Webinar // Aufzeichnungen //
Up to date mit dem Produktmanagement
im öffentlichen Dienst
Mit dieser Webinar-Reihe möchten wir unsere Kunden regelmäßig zum Austausch mit den d.velop Experten:innen für den Bereich public sector einladen. In einer Live-Demo erwarten Sie die neuesten Entwicklungen aus unserem Produktmanagement. Melden Sie sich direkt zum nächsten Termin an - wir freuen uns auf Sie!
Termin verpasst?
Dann sehen Sie sich hier die Aufnahmen in Ruhe an und melden Sie sich schon jetzt für den nächsten Termin an.
Im 2. Quartal findet unser Format als Live-Vortrag auf dem d.velop summit 2024 in Düsseldorf statt.
Digital sind wir wieder zum Webinar im Q3 am 12. September 2024 für Sie da.
Sie haben Interesse an den Fragen aller Teilnehmenden?
Sehen Sie sich in unserem FAQ alle häufig gestellten Fragen und Antworten des letzten Termins an.
Aufzeichnungen zur Webinar-Reihe "Up to date mit dem Produktmanagement im öffentlichen Dienst"
Termin vom 07. März (Quartal 1/2024)
Neuheiten aus dem Produktmanagement in Q1/2024
Agenda:
- Ihre eingereichten Fragen
- Neuerungen d.velop documents
- Digitaler Stempel als Annotation
- Neuigkeiten aus dem Bereich E-Learning
- Q&A Session
Laden Sie sich die Präsentationsunterlagen als PDF-Dokument hier herunter.
Termin vom 14. Dezember (Quartal 4/2023)
Neuheiten aus dem Produktmanagement in Q4/2023
Agenda:
- Neuerungen d.velop documents
- Elektronischer Rechtsverkehr aus dem DMS
- Update Managed Services-Pakete
- Neue Lösung d.velop trust spaces
- Q&A Session
Laden Sie sich die Präsentationsunterlagen als PDF-Dokument hier herunter.
Termin vom 15. Juni (Quartal 2/2023)
Neuheiten aus dem Produktmanagement in Q2/2023
Agenda:
- Review Ihrer Fragen
- Neuerungen d.velop documents
- Lösung zur digitalen Postverteilung
- Q&A Session
Laden Sie sich die Präsentationsfolien als PDF-Dokument hier herunter.
Termin vom 16. März (Quartal 1/2023)
Neuheiten aus dem Produktmanagement in Q1/2023
Agenda:
- Neuerungen d.velop documents
- Updates zu Produktneuerungen
- Release d.velop process studio
- Q&A Session
Laden Sie sich die Präsentationsfolien als PDF-Dokument hier herunter.
Sie vermissen weitere Aufzeichnung?
Die Aufnahmen aller Videos finden Sie weiterhin auf unserem Youtube-Kanal. Dort haben Sie auch die Möglichkeit sich ältere Termin anzusehen.
Untenstehend finden Sie außerdem die dazugehörigen Präsentationsfolien.
Ihre Ansprechpartnerin
Sie haben Interesse an einer persönlichen Beratung oder möchten uns Feedback zur Webinar-Reihe mitteilen? Gerne stehen wir für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung. Melden Sie sich einfach per Mail an: anna.berlekamp@d-velop.de.
FAQ
Wir haben Ihre am häufigsten gestellten Fragen des jeweils letzten Webinars gesammelt. Hier möchten wir diese im Überblick beantworten. Für weitere Informationen, Details oder Fragen aus vorherigen Terminen kommen Sie gerne auf uns zu.
Das Annual 2024 wird am 11.06.2024 veröffentlicht.
Ja, die Dropzones können pro User frei konfiguriert werden und müssen nicht administrativ zentral vorgegeben werden.
Die Stempel können nicht zentral über eine Administrationsoberfläche vorgegeben werden. Stempel werden von Usern erstellt, können aber durch die Import- und Export-Funktion bequem an weitere Nutzende verteilt werden.
Nein, der Stempel wird wie eine normale Annotation behandelt und erzeugt keine extra Dokumenten-Version.
Ja, die Seitenverhältnisse der Stempel bleiben auch beim Vergrößern oder Verkleinern erhalten. Eine grafische Verzerrung wird somit unterbunden.
Ja, sobald die Release-Notes jeweils final aufbereitet wurden, finden Sie diese in unserem Serviceportal unter: https://serviceportal.d-velop.de/de/products/dvelop-documents/release-notes.