Letzte Agenda im Q3/2024:
- Ihre vorab eingereichten Fragen
- Neuerungen d.velop documents Q3/2024
- Einblicke in das Digital Business Consulting
- Fragen & Antworten
News aus dem public sector: Bleiben Sie stets auf dem Laufenden
Nächstes Live-Webinar: 12. Dezember 2024, 11.00 - 11.45 Uhr
Der letzte Webinar im 3. Quartal hat am 12. September stattgefunden. Ab sofort können Sie sich hier für den nächsten Termin im Dezember (Q4/2024) anmelden.
Nebenstehend finden Sie die Agenda vom letzten Live-Webinar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich die neue Agenda präsentieren zu können. Bis dahin haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich die Aufzeichnungen der vorhergehenden Live-Sessions in Ruhe anzuschauen.
Über das Anmeldeformular oder per E-Mail können Sie gerne Ihre Fragen oder Themen-Wünsche vorab einreichen.
Ihre Ansprechpartnerin //
Anna Berlekamp arbeitet bei der d.velop im Bereich Sales für den Public Sector. Mit Beratungsgesprächen und Produktpräsentationen möchte sie öffentliche Einrichtungen dabei unterstützen, verschiedenste Organisationsprozesse einfach digital abbilden zu können.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, für das Webinar müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe, damit wir Ihnen Informationen zukommen lassen können, die Ihren Interessen entsprechen und Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich zu personalisieren.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Fragen bei uns einzureichen. Falls Sie nicht bis zum Live-Termin warten möchten, können Sie sich per E-Mail an unsere Ansprechpartner:innen wenden oder über das Anmeldeformular Ihren Wunsch einreichen. Nach Möglichkeit nehmen wir häufig gefragte Themen dann in die Agenda für das nächste Webinar auf.
Alle Fragen und Antworten können Sie sich in den Aufzeichnungen der Webinare erneut anschauen. Unten auf unserer Aufzeichnungsseite finden Sie jeweils die wichtigsten FAQs des letzten Termins. Dieser werden laufend erneuert.
Die Agenda für unser Webinar finden Sie immer oben auf dieser Seite. Die Themen für den jeweils bevorstehenden Termin aktualisieren wir so schnell wie möglich, spätestens jedoch ca. 4 Wochen vor der Live-Ausstrahlung.
Die Aufzeichnungen der vergangenen Termine finden Sie wenige Tage nach der Live-Ausstrahlung auf unserer Aufzeichnungsseite. Dort stehen ebenso die Präsentationsfolien zum Download bereit. Wenn Sie sich über das Formular auf dieser Seite für das Webinar anmelden, erhalten Sie im Nachgang automatisch eine E-Mail mit dem Link zu den Unterlagen.