Inhalte vom letzten Termin
- Ihre vorab eingereichten Fragen
- Neuerungen d.velop documents
- Digitaler Stempel als Annotation
- Neuigkeiten aus dem Bereich E-Learning
- Fragen & Antworten
News aus dem public sector: Bleiben Sie stets auf dem Laufenden
Nächstes Live-Webinar: 12. September 2024, 11.00 - 11.45 Uhr
Im 3. Quartal setzen wir unser digitales Format wie gewohnt fort. Auf dieser Seite können Sie sich ab sofort für das Webinar am Donnerstag, 12.09.2024 anmelden. Bis dahin stehen Ihnen alle Aufzeichnung der vergangenen Termine zur Verfügung.
Nebenstehend finden Sie beispielhaft die Agenda vom vorherigen Webinar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen die aktuelle Agenda an dieser Stelle schnellstmöglich bekannt geben zu können. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen eigenen Fragen im Vorfeld über das Anmeldeformular einzureichen. So können Sie das Webinar aktiv mitgestelten.
Ihre Ansprechpartnerin //
Anna Berlekamp arbeitet bei der d.velop im Bereich Sales für den Public Sector. Mit Beratungsgesprächen und Produktpräsentationen möchte sie öffentliche Einrichtungen dabei unterstützen, verschiedenste Organisationsprozesse einfach digital abbilden zu können.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, für das Webinar müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe, damit wir Ihnen Informationen zukommen lassen können, die Ihren Interessen entsprechen und Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich zu personalisieren.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Fragen bei uns einzureichen. Falls Sie nicht bis zum Live-Termin warten möchten, können Sie sich per E-Mail an unsere Ansprechpartner:innen wenden oder über das Anmeldeformular Ihren Wunsch einreichen. Nach Möglichkeit nehmen wir häufig gefragte Themen dann in die Agenda für das nächste Webinar auf.
Alle Fragen und Antworten können Sie sich in den Aufzeichnungen der Webinare erneut anschauen. Unten auf unserer Aufzeichnungsseite finden Sie jeweils die wichtigsten FAQs des letzten Termins. Dieser werden laufend erneuert.
Die Agenda für unser Webinar finden Sie immer oben auf dieser Seite. Die Themen für den jeweils bevorstehenden Termin aktualisieren wir so schnell wie möglich, spätestens jedoch ca. 4 Wochen vor der Live-Ausstrahlung.
Die Aufzeichnungen der vergangenen Termine finden Sie wenige Tage nach der Live-Ausstrahlung auf unserer Aufzeichnungsseite. Dort stehen ebenso die Präsentationsfolien zum Download bereit. Wenn Sie sich über das Formular auf dieser Seite für das Webinar anmelden, erhalten Sie im Nachgang automatisch eine E-Mail mit dem Link zu den Unterlagen.