Einblicke in ...
- Erfolgsgeschichten - von anderen lernen
- Digitale Rechnungsverarbeitung: von Skonto profitieren
- Digitales Vertragsmanagement: Fristen einhalten
- Digitale Klientenakten im Hinblick auf das BTHG
- Sensible Klienten- & Bewohnerdaten speichern
- Sicherer Datenaustausch mit externen Personen
Mehr Zeit für's Wesentliche!
Zeit ist einer der Schlüsselfaktoren: alle Prozesse sind darauf ausgerichtet, das Wohl der Klienten:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn administrative Abläufe ins Stocken geraten, können daraus Probleme entstehen. Solche Zeitverluste sollten nicht zur Regel werden oder zu einer aufwendigen Routine führen.
Warum sind digitale Prozesse so entscheidend?
Viele Dokumente und Prozesse eignen sich optimal zur Digitalisierung: sei es für Betreuungs- oder Pflegeverträge, Leistungsnachweise oder Klientenakten. Diese Automatisierungen entlasten nicht nur das administrative Personal, sondern auch die Sozialarbeiter:innen. Das schafft Freiräume für die Kernaufgaben: Zeit mit Klienten:innen.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Um das Whitepaper zu erhalten, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für den Download ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um Ihnen Informationen zukommen zu lassen, die Ihren Interessen entsprechen und ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich personalisieren zu können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Email: content@d-velop.de
Telefon: +492542 9307 – 0