Inhalt
- Bedeutung ECM-Strategie für Unternehmen
- Was ist eine ECM-Strategie?
- Warum ist eine ECM-Strategie wichtig?
- Die Basis für eine erfolgreiche Einführung
- 8 Tipps für die erfolgreiche Einführung
- Einführung in kleinen Schritten
- Roadmap in die Zukunft
Best Practice: Wie Sie mit einer ECM-Strategie Ihre Digitalisierung vorantreiben
Dass ECM-Lösungen für Unternehmen ein großes Nutzenpotential haben, ist kein Geheimnis mehr. Aber woran liegt es, dass immer noch eine große Anzahl von Einführungen auf halben Weg geradezu kollabieren und nicht selten die Umsetzung mit einem enormen finanziellen Verlust und viel Frustration endet. Ein Aspekt ist sicherlich die Unterschätzung eines solchen Vorhabens.
In diesem Whitepaper klären wir Sie über mögliche Risiken und Stolpersteine auf, um für Sie einen reibungslosen Projektstart zu ermöglichen. Darüber hinaus geben wir Ihnen wertvolle Tipps für die erfolgreiche Einführung einer Enterprise-Content-Management-Strategie. Zudem erhalten Sie eine Checkliste an Fragen, die Sie sich vor der Implementierung einer ECM-Software stellen sollten, um auch langfristig erfolgreich zu sein.
Ihre Ansprechpartnerin
Katrin Bäumer ist als Sales Development Representative bei der d.velop AG tätig. In ihrer Funktion ist sie erste Ansprechpartnerin für Interessent:innen und unterstützt diese bei Fragen zur Digitalisierung ihrer Prozesse.
Jetzt Whitepaper herunterladen
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.