Whitepaper //

ECM-Strategie erfolgreich im Unternehmen einf├╝hren

Inhalt


ÔÇó Was bedeutet die Einf├╝hrung einer ECM-Strategie f├╝r Unternehmen?
 
ÔÇó Was ist eine ECM-Strategie?
 
ÔÇó Warum ist eine ECM-Strategie wichtig?
 
ÔÇó Die Basis f├╝r eine erfolgreiche Einf├╝hrung
 
ÔÇó 8 Tipps f├╝r die erfolgreiche Einf├╝hrung von ECM
 
ÔÇó Einf├╝hrung in kleinen Schritten: Was ist zu beachten?
 
ÔÇó Roadmap in die Zukunft

Best Practice: Wie Sie mit einer ECM-Strategie Ihre Digitalisierung vorantreiben

Dass ECM-L├Âsungen f├╝r Unternehmen ein gro├čes Nutzenpotential haben, ist kein Geheimnis mehr. Aber woran liegt es, dass immer noch eine gro├če Anzahl von Einf├╝hrungen auf halben Weg geradezu kollabieren und nicht selten die Umsetzung mit einem enormen finanziellen Verlust und viel Frustration endet. Ein Aspekt ist sicherlich die Untersch├Ątzung eines solchen Vorhabens.

In diesem Whitepaper kl├Ąren wir Sie ├╝ber m├Âgliche Risiken und Stolpersteine auf, um f├╝r Sie einen reibungslosen Projektstart zu erm├Âglichen. Dar├╝ber hinaus geben wir Ihnen wertvolle Tipps f├╝r die erfolgreiche Einf├╝hrung einer Enterprise-Content-Management-Strategie. Zudem erhalten Sie eine Checkliste an Fragen, die Sie sich vor der Implementierung einer ECM-Software stellen sollten, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Ansprechpartner //

Marcel Funke

Sales Development Representative, d.velop

Marcel Funke ist als Sales Development Representative bei der d.velop AG t├Ątig. In seiner Funktion ist er erster Ansprechpartner f├╝r Interessenten und potenzielle Kunden aus der Automobilindustrie und unterst├╝tzt diese bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse.

 

Jetzt Whitepaper herunterladen

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die h├Ąufig gestellten Fragen.