Whitepaper //

ECM Strategie erfolgreich im Unternehmen einführen

Inhalt

  • Bedeutung ECM-Strategie für Unternehmen
  • Was ist eine ECM-Strategie?
  • Warum ist eine ECM-Strategie wichtig?
  • Die Basis für eine erfolgreiche Einführung
  •  8 Tipps für die erfolgreiche Einführung
  • Einführung in kleinen Schritten
  • Roadmap in die Zukunft

Best Practice: Wie Sie mit einer ECM-Strategie Ihre Digitalisierung vorantreiben

Dass ECM-Lösungen für Unternehmen ein großes Nutzenpotential haben, ist kein Geheimnis mehr. Aber woran liegt es, dass immer noch eine große Anzahl von Einführungen auf halben Weg geradezu kollabieren und nicht selten die Umsetzung mit einem enormen finanziellen Verlust und viel Frustration endet. Ein Aspekt ist sicherlich die Unterschätzung eines solchen Vorhabens.

In diesem Whitepaper klären wir Sie über mögliche Risiken und Stolpersteine auf, um für Sie einen reibungslosen Projektstart zu ermöglichen. Darüber hinaus geben wir Ihnen wertvolle Tipps für die erfolgreiche Einführung einer Enterprise-Content-Management-Strategie. Zudem erhalten Sie eine Checkliste an Fragen, die Sie sich vor der Implementierung einer ECM-Software stellen sollten, um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Ihr Ansprechpartner

Uwe Dertinger

Account Executive SAP, d.velop AG

Uwe Dertinger ist als Account Executive bei der d.velop AG tätig. Er ist Experte rund um das Thema SAP und betreut aktiv Projekte der d.velop-Gruppe in diesem Bereich. 

 

Jetzt Whitepaper herunterladen

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.