Vorlagen, Best-Practices sowie Tipps & Tricks für ein digitales Dokumentenmanagement-System
Die Digitalisierung und Vernetzung avancieren langsam, aber sicher zur Revolution des 21. Jahrhunderts. Insbesondere die Arbeitswelt erfährt durch die digitale Transformation einen regelrechten Schub in Richtung standardisierter Unternehmensprozesse und damit einhergehender Kosteneinsparungen.
Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) stellt den ersten und gleichzeitig wichtigsten Schritt auf dem Weg zur digitalen Transformation Ihres Unternehmens dar. In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einem digitalen Dokumentenmanagement-System einen geschmeidigen und unkomplizierten Start in die Digitalisierung hinlegen.
Inhaltsübersicht (Auszug)
1. Digitales Dokumentenmanagement verstehen
2. Der Unterschied zwischen ECM und DMS
3. Die 7 wichtigsten Funktionen im Überblick
4. Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einführung eines DMS
5. Ausbau und Weiterentwicklung Ihres Systems
6. Es ist Zeit, analoges Arbeiten von der Spitze zu stoßen
7. Setzen Sie SIGNale mit digitalen Unterschriften