Webinar

Die Digitalisierung macht auch vor Banken und Finanzen keinen Halt. Es gilt unzählige Bank- und Kreditakten zu digitalisieren. Aber wo anfangen und wie garantiere ich eine effiziente und sichere Migration?

Die digitale Bankakte muss sicher, schnell und von unterschiedlichen Standorten abrufbar sein. Wie so eine Lösung aussehen kann? Die Bremer Kreditbank geht als Beispiel voran und hat bereits über 220.000 Dokumente für 200 Mitarbeiter an 12 Standorten digitalisiert.

Erfahren Sie in 30 Minuten, wie die digitale Bankakte die Zukunft der Banken verändert.


Agenda

1. Kurzvorstellung amexus Informationstechnik

2. 220.000 Dokumente, 200 Benutzer, 12 Standorte – Das Projekt bei der Bremer Kreditbank

3. LIVE-Demo: Dokumentenmanagement auf Basis von Microsoft 365 und Microsoft SharePoint

Jetzt kostenlos anmelden