Strategie-Beratung bei der Stadt DĂĽlmen:
DMS als Mittelpunkt
Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems bildet im öffentlichen Dienst häufig den Startpunkt der Verwaltungsdigitalisierung. Bei der Umsetzung eines solchen Projektes stehen Organisationen nicht selten vor der Herausforderung, die Software in den Kontext der gesamten Verwaltungsprozesse einzubinden. Um den übergreifenden Blick auf „das große Ganze“ nicht zu verlieren, können externe Impulse, wie z. B. ein Strategie-Workshop oder eine Potenzial-Analyse hilfreich sein.
Erfahren Sie in diesem 30-minütigen Gespräch, wie die Stadt Dülmen mithilfe der Digitalisierungsberatung von d.velop die DMS-Einführung erfolgreich gemeistert und somit eine weitere Stufe in Richtung ganzheitliche Digitalisierung beschritten hat. Im Webinar erfahren Sie kurz und bündig die positiven Auswirkungen auf die Weiterentwicklung Ihrer Verwaltung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und spannende Erkenntnisse! ⬇️

Die Präsentationsfolien können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.
Sie möchten noch mehr erfahren? - Kein Problem!
Buchen Sie sich einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin oder besuchen Sie uns auf unserer Website.
Referent //
Dr. Torsten Hübner arbeitet als Digital Business Consultant bei der d.velop und ist Spezialist in der strategischen Beratung von öffentlichen Verwaltungen. Er bringt einen übergreifenden Blick auf unterschiedliche Themenfelder mit, die im Bezug auf die Digitalisierung des öffentlichen Dienstes gemeistert werden wollen.
Referent //
Kevin Kind ist bei der Stadt Dülmen im Fachbereich Organisation und zentrale Vergabestelle (Zentrale Dienste) tätig. Als Projektleiter für die Verwaltungsdigitalisierung war er von Beginn an bei der DMS-Einführung dabei. Als Teil des Projektteams treibt er die strategische Ausrichtung und Umsetzung der Digitalisierung mit voran.

FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin:
Pia Lesker
E-Mail: Pia.Lesker@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307-1366
Auf unserer Webseite finden Sie mehr Informationen zur eAkte sowie zu unserem Beratungsangebot zur Digitalisierung im öffentlichen Dienst.
Bei weiteren Fragen buchen Sie sich gerne hier einen Gesprächstermin mit unseren Expert:innen.
Zunächst prüfen wir Ihre Anfrage und leiten diese an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Wir kommen danach so schnell wie möglich auf Sie zu und melden uns über den von Ihnen bevorzugten Kontaktweg.
Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe, damit wir die richtigen Ansprechpartner für Sie finden und Ihnen bei Bedarf zukünftig Informationen zukommen lassen können, die Ihren Interessen entsprechen und Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich zu personalisieren.