Agenda (Auszug)
- Einleitung | Ausgangssituation im Vertragsmanagement
- d.velop contract | Ganzheitliche digitale Vertragsbearbeitung
- Live Präsentation | Ihr digitales Vertragsmanagement
- Ihre Fragen | Unsere Antworten
Aufgaben, Fristen und Verträge im Überblick
Wie Sie durch die Einführung des digitalen Vertragsmanagements den Arbeitsaufwand in Ihrer Einrichtung verringern, Prozesse sinnvoll automatisieren und dadurch unmittelbar und nachhaltig Kosten reduzieren, erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar.
Von der Erstellung bis zur Verwaltung von Verträgen, zum Beispiel:
- Miet- und Leasingverträge
- Personalverträge
- Klientenverträge
- Dienstleistungsverträge
Egal, ob Ihre Einrichtung bereits viele digitale Prozesse eingeführt hat oder ob sie in Sachen Digitalisierung noch ganz am Anfang stehen – von unserem Webinar profitieren Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene.
Referent //
Tim Brammann ist als Senior Account Executive im Sozialwesen bei der d.velop AG tätig. In seiner Rolle hat er sich voll und ganz auf die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Verbänden bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von digitalem Dokumentenmanagement spezialisiert.
Referent //
Markus Terlinde kennt die Abläufe und Prozesse in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen bis ins Detail und weiß genau wie die d.velop Lösungen im täglichen Einsatz den größten Nutzen erzielen. Mit seiner Erfahrung macht er das Gesundheitswesen jeden Tag ein bisschen digitaler.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur Verfügung.
Melden Sie sich gerne bei:
Marcel Börger
E-Mail: Marcel.Boerger@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307 1783
Ja das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.