Agenda (Auszug)
- Einleitung | Ausgangssituation in der Rechnungsverarbeitung
- d.velop invoices | Ganzheitliche digitale Rechnungsverarbeitung
- Live Präsentation | Ihr erster Rechnungsworkflow
- Ihre Fragen | Unsere Antworten
Einfacher Einstieg in die digitale Rechnungsverarbeitung für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Sie verarbeiten Ihre Rechnungen noch in Papierform und möchten endlich Ordnung in das (Papier-) Rechnungschaos bringen?
Dann sind Sie in unserem kostenfreien Webinar genau richtig. Denn hier zeigen wir Ihnen, wie Sie eine digitale Eingangsrechnungsverarbeitung in Ihrer Einrichtung umsetzen können. Neben grundlegenden Informationen können Sie sich auch auf eine Live-Demo der Lösung freuen.
Dabei ist es egal, ob Ihre eingehenden Rechnungen per Post, per E-Mail oder als elektronische Rechnung im XML-Format (z.B. XRechnung, eInvoices) eingehen. Alle gängigen Rechnungsformate können verarbeitet werden. Darüber hinaus wird die Software dank eingebauter Künstlicher Intelligenz (KI) mit der Zeit immer schlauer und lernt selbstständig von Ihren individuellen Eingaben.
Referent //
Albrecht ist als Sales Manager im Sozialwesen bei der d.velop AG tätig. In seiner Rolle hat er sich voll und ganz auf die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Verbänden bei der Planung, Projektierung und Umsetzung von digitalem Dokumentenmanagement spezialisiert.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur Verfügung.
Melden Sie sich gerne bei:
Marcel Börger
E-Mail: Marcel.Boerger@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307 1783
Ja das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.