Agenda
-
Herausforderung: Kundenprozesse durchgängig digital abbilden
-
Lösungsansatz: 360° Blick auf die Digitalisierung von Kundenaufträgen
-
Live-Präsentation: Von der Kundenanfrage bis zum Auftrag - digital und effizient
-
Experteninterview: Fragen zur Einführung
Kundenprozesse mit Microsoft Teams effizienter gestalten
Nutzen Sie wie viele andere Industrieunternehmen auch die Produktkombination aus SAP, Microsoft365 & Teams und stellen sich häufig die Frage, wie man schnell und einfach alle Informationen, E-Mails, Dokumente und Unterhaltungen im Zugriff hat?
Erhalten Sie in unserem Webinar in nur 30 Minuten einen Überblick, wie sich diese Potentiale von SAP und Microsoft365 mit Hilfe von d.velop Technologien ideal nutzen lassen. Jonas Hovestadt & Gerrit Heselhaus präsentieren Ihnen live einen durchgängigen digitalen Kundenprozess, von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung. Am Beispiel einer konkreten Kundenanfrage erleben Sie das Zusammenspiel beider Welten in SAP und Microsoft365.