Referentin //
Sabrina Schüttert ist als Sales Development Representative bei der d.velop AG tätig. In ihrer Funktion ist sie erster Ansprechpartner für Interessenten und potenzielle Kunden mit SAP-Bezug und unterstützt diese bei der Digitalisierung ihrer Prozesse.
Referent //
Sven Sicking-Röttger begleitet die d.velop AG seit mittlerweile 3 Jahren und setzt seine langjährige SAP Erfahrung als Consultant und Projektleiter in verschiedensten Projekten ein. Insbesondere Purchase-to-Pay-Projekte im SAP Umfeld sind seine Expertise, in denen er für eine erfolgreiche Einführung unserer SAP Produkte sorgt.
Agenda
- Herausforderungen im Beschaffungsprozess
- Was ist Maverick Buying?
- Der digitale P2P-Prozess
- Ihre Vorteile mit unserer Lösung
- Fragen & Antworten
Beschaffungsprozesse bieten ein hohes Optimierungspotenzial in Ihrem Unternehmen.
Der digitale P2P-Prozess schafft Transparenz und Effizienz in Ihrem SAP!
Viele kleinteilige Prozesse innerhalb der Beschaffungsorganisation verursachen Probleme und kosten wertvolle Zeit.
Unsere Referenten:innen erläutern Ihnen in 30 Minuten, wie der digitale Purchase-to-Pay-Prozess von Bedarfsanforderung bis zur Zahlung in SAP aussieht und wie Sie Ihre Beschaffungsprozesse fit für die Zukunft machen.
Ob On-Premise oder in der Cloud, ECC oder S/4HANA, digitalisieren Sie Ihre Prozesse in SAP für die digitale Zukunft!
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FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur Verfügung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um Ihnen Informationen zukommen zu lassen, die Ihren Interessen entsprechen und ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich personalisieren zu können.
Purchase-to-Pay bedeutet im wörtlichen Sinn "vom Einkauf bis zur Bezahlung". Bei Purchase-to-Pay sind damit alle Vorgänge innerhalb eines Unternehmens gemeint, die von der Beschaffung bis zur Bezahlung einer Rechnung abgewickelt werden. Angefangen bei der Bedarfsmeldung über die Bestellung und Lieferung bis hin zur Rechnung. Im Mittelpunkt steht die Transaktion der Daten in Form von Bestellung, Auftragsbestätigung und Rechnung zwischen Kunde und Lieferant sowie die Prüf- und Freigabeprozesse innerhalb der Unternehmen.