Agenda
- Was ist ein DMS?
- Vertrags- und Fristenmanagement
- Digitale Rechnungsverarbeitung
- XRechnung und E-Rechnungspflicht
- Digitale Personalakte
- Einfache Personalprozesse
Struktur in Dokumente, Akten & Klienteninformationen bringen 🚀
Um Personalmangel abzufedern, Homeoffice-Wünsche zu erfüllen und Klienten:innen optimal zu versorgen, sollte administrative Arbeit so effizient wie möglich erledigt werden. Die d.velop AG hilft mit digitalem Dokumentenmanagement und automatisierten Geschäftsprozessen Dokumente, Akten und Klienteninformationen in Struktur zu bringen.
In diesem Webinar erhalten Sie Antworten auf die Fragen:
- Was sind eigentlich Dokumentenmanagement-Systeme (kurz DMS)?
- Warum brauche ich ein System für meine Dokumente?
- Wie sieht eine DMS Software aus?
- Gibt es Schnittstellen zu meinen anderen Systemen?
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Melden Sie sich gerne bei:
Philipp Harnack
E-Mail: philipp.harnack@d-velop.de
Telefon: +49 151 65041290
Ja das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.