Referent //
Christian Bley
Senior Presales Manager, d.velop AG
Christian Bley erarbeitete seit mehr als 13 Jahren mit Kunden und Interessenten individuelle Konzepte für die Einführung von DMS Projekten und zum Ausbau bestehender Systeme. Seine Workshops und Konzeptionen sind die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der Kundenprojekte. Neben diesen Projekten unterstützte er mit seinem fachlichen Wissen das gesamte Team im Consulting und Marketing.
Referent //
Holger Hensgen-Overkamp arbeitet bei der d.velop classification consulting gemeinsam mit seinen Kollgen:innen daran, die Dokumentenerkennung auf das nächste Level zu bringen. Neben vielen Presales Projekten unterstützt Holger das Sales & Marketing Team mit seiner fachlichen Expertise.
Agenda
- Herausforderungen & Möglichkeiten mit
der automatisierten Postverteilung - Auslesen der Post & Workflows
- Live-Demo
- Ihre Fragen & unsere Antworten
Homeoffice, Shared Desk Konzepte oder Mitarbeiter im Außendienst?
Es gibt viele Gründe, warum eine digitale Postverteilung für Unternehmen sinnvoll ist.
In den Unternehmen gibt es oft einen individuellen Posteingangsprozess und trotzdem stehen viele Unternehmen vor den gleichen Herausforderungen:
⚡ Post falsch verteilt und geht dadurch verloren
⚡ Keine klare Vertretungsregelung
⚡ Neue Strukturen wie Homeoffice, Shared Desk Konzepte
⚡ Außendienstmitarbeiter, die oft monatelang nicht im Büro sind
Erleben Sie im Webinar, wie Sie mit einer digitalen und intelligenten Postverteilung effizient arbeiten und Ihre Mitarbeiter:innen ortsunabhängig Ihre Post erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie eine automatisierte Postverteilung für Ihr Unternehmen aussehen kann.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die Lösung und konkrete Tipps für die Praxis. Unsere Experten, Christian Bley und Holger Hensgen-Overkamp, stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Jetzt ansehen
FAQ
Finden Sie hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Webinaren.
Um am Webinar teilzunehmen, musst du kein Geld bezahlen. Voraussetzung für die Anmeldung ist jedoch die Angabe Deiner persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Dir weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Deinen Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, kannst Du hier nachlesen: Datenschutzinformationen.
Ja, das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Du am Tag des Webinars nicht live dabei sein kannst, melden Dich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhältst Du im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Deine persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Dich um die Angabe dieser Informationen, um (a) Dein Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Dir Informationen zukommen lassen zu können, die Deinem Interesse entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass diese Dir den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer findest du in unseren Datenschutzinformationen.
Sie können jederzeit die Referent:innen über die oben genannten E-Mail-Adressen kontaktieren und für einen direkten Austausch gibt es hier die Möglichkeit direkt einen Termin zu buchen.