Gestalten Sie Ihren Bestellprozess optimal digital

 

Der Beschaffungsprozess - ein mehrstufiger, komplexer Prozess – angefangen bei der Bestellanforderung (BANF) bis hin zur Bezahlung (Purchase to Pay).

Teil der einzelnen Prozessschritte sind Dokumente wie beispielsweise Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen. Diese müssen bearbeitet und freigeben werden von verschiedenen Mitarbeitern in unterschiedlichen Abteilungen, was entsprechend dauert.

Durch die Optimierung des Beschaffungsprozesses wird nicht nur dafür gesorgt, dass Kosten eingespart werden, sondern auch dafür, dass eine höhere Qualität und kürzere Lieferzeiten erreicht werden.

Erleben Sie im Webinar, wie ein moderner, digitaler Beschaffungsprozess mit Microsoft Dynamics BC aussieht und welche Vorteile dieser für Sie bereithält. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo und erhalten Sie Einblick in die Lösung.

Agenda
  • Aktenintegration in Microsoft Business Central
    Dokumente und Akten ohne Suchen, direkt anzeigen
  • Anlage einer Bestellung und Archivierung des Belegs in Microsoft SharePoint
  • Verarbeiten einer Warenrechnung mit Freigabe
  • Buchen der Rechnung in Microsoft Business Central
  • Ihre Fragen

 

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