Webinar //

So gelingt Ihnen digitale Kommunikation mit Ihren Versicherten

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Agenda

  • Warum Apps für Krankenkassen immer wichtiger werden 
  • Vorteile für Sie und Ihre Versicherten durch digitale
    Kommunikation per App 
  • Demo: "d.velop hi app" live in Action
  • Aus der Praxis:
    Live Durchführung "250 Euro Vorteils-Paket" für
    Versicherte der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER 
  • Zeit für Ihre Rückfragen

 

 

Alles Wichtige in einer App 

In 40 Minuten  erfahren Sie von unseren Referenten, wieso Apps immer wichtiger für Krankenkassen werden und welchen Mehrwehrt die d.velop health Insurance App Ihrer Krankenkassen bietet, auch wenn Sie bereits eine App im Einsatz haben.

Am Praxisbeispiel der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, die unsere App bereits zufrieden im Einsatz hat, erhalten Sie einen direkten Einblick in alle Funktionen und Möglichkeiten.

Sie entscheiden, welche Serviceleistungen Sie Ihren Mitgliedern in der App anbieten möchten. Ob als Kontaktmöglichkeit oder zur Bereitstellung der vielfachen Services wie z.B. das einfache Einreichen von AU-Bescheinigungen. All das bequem und einfach digital.

 

Referent //

Björn Bieniek

Sales Manager, d.velop solutions for documents

Björn Bieniek ist als Sales Manager bei der d.velop solutions for documents GmbH tätig und unterstützt die Kunden der d.velop AG aus dem Marktsegment "Health Insurance" bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Einbindung der Versicherten in die digitalen Prozesse einer Krankenkasse beispielsweise ist einer seiner Ziele für eine innovative und digitale Krankenkasse.

Referent //

Jens Gellfart

Entwickler Digitale Prozesse, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER

Jens Gellfart ist bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zuständig. Gemeinsam mit seinen Kollegen setzt er diverse IT-Projekte um, die stets die Zielsetzung einer ganzheitlichen und medienbruchfreien Lösung tragen. Bei der Einführung der „Health Insurance App“ hat er die technische Planung und Umsetzung gestaltet. Diese dient heute als Basis des digitalen Kundendialogs, sowie für viele Versichertenlösungen.