Optimieren Sie Ihre Rechnungsverwaltung
Mit der App "GetMyInvoices" sind all Ihre Rechnungen aus über 10.000 Online-Portalen, Ihrem E-Mail-Verkehr und Ihrem Postfach zentral verfügbar. Die Rechnungen können in Ihrem d.velop System strukturiert und sicher abgelegt oder direkt in einen Freigabeworkflows übergeben werden. Die App erhalten Sie seit Kurzem im d.velop store.
Der große Vorteil: Durch den kombinierten Einsatz von GetMyInvoices und d.velop optimieren Sie ganz einfach buchhalterische Abläufe. Reduzieren Sie Ihre Kosten bei der Rechnungsverarbeitung und sparen Sie pro Monat bis zu 10 Stunden Zeit bei der Verwaltung Ihrer Rechnungen.
Erfahren Sie im Webinar, wie modernes Rechnungsmanagement mit GetMyInvoices aussieht und welche Vorteile es für Sie bereithält. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo der Lösung und erhalten Sie Einblick in das Zusammenspiel der App mit d.velop Technologien. Nutzen Sie das kostenlose Webinar um Ihre konkreten Fragen von den Experten beantworten zu lassen.
Agenda
- Herausforderungen in der modernen Rechnungsverwaltung
- GetMyInvoices: Rechnungsmanagement auf Autopilot
So funktioniert die Lösung
Unterstützte Rechnungsquellen - GetMyInvoices + d.velop = die perfekte Kombination
Die d.velop Plattform
Voraussetzungen & Hybrid-Betrieb
Beide Lösungen im Zusammenspiel - Live Präsentation
Überblick der Lösung
Einblick in einzelne Funktionen
Konkrete Nutzungsszenarien anhand von praxisnahen Beispielen - Ihre Fragen