Webinar: Digitale Geschäftsprozesse mit SAP
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre digitalen Geschäftsprozesse in SAP effizienter gestalten können. Wir zeigen Ihnen, wie die Dokumentenerfassung und -verarbeitung in den entsprechenden Geschäftsprozessen abläuft und welche Vorteile die Lösung bietet.
Wir stellen Ihnen verschiedene Optimierungslösungen für Geschäftsprozesse im Unternehmen vor. Hierunter fällt die Rechnungsverarbeitung eingehender Rechnungen sowie der Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess.
⬇️ Viel Spaß beim Ansehen! Keine Anmeldung notwendig. ⬇️

Software Demo buchen
Sie möchten mehr über unsere SAP-Lösungen erfahren?
Dann buchen Sie sich doch einfach eine unverbindliche Software Demo.

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

d.velop blog
Der d.velop blog ist Ihre Quelle für spannende Einblicke und praxisnahe Tipps zur Digitalisierung und Prozessoptimierung. Von detaillierten Fachartikeln über inspirierende Erfolgsgeschichten bis hin zu praktischen Anleitungen – der Blog bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihre Prozesse zu verbessern.

d.velop YouTube Channel
Auf dem d.velop YouTube Channel finden Sie inspirierende Kundengeschichten, spannende Event-Highlights und hilfreiche Produkt-Tutorials. Egal, ob Sie neu bei uns sind oder bereits Erfahrung mit unseren Lösungen haben – auf unserem YouTube Channel ist für jeden etwas dabei.

d.velop newsletter
Mit den d.velop news bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Egal ob es um aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Services, spannende Events oder exklusive Aktionen der d.velop Gruppe geht – wir fassen alles kompakt für Sie zusammen. So verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur VerfĂĽgung.
DMS ist die Abkürzung für Dokumentenmanagement-System. Als DMS-Software wird eine Lösung bezeichnet, die eine automatisierte und ganzheitliche Verwaltung von Dokumenten und Informationen ermöglicht. Ein DMS läuft datenbankgestützt, ermöglicht eine hohe Zugänglichkeit und sichere Archivierung von Dokumenten innerhalb einer Organisation, die an SAP angebunden werden kann.
Zu den wichtigsten Gründen, ein DMS im Unternehmen einzuführen, zählen die gesetzeskonforme, elektronische Archivierung nach GoBD und DSGVO. Zudem können elektronische Dokumente in Sekundenschnelle gefunden werden, es wird Homeoffice und kollaborative Zusammenarbeit ermöglicht und nicht zuletzt werden Kosten gespart (Papier, Drucker, Durchlaufzeiten etc.)
SAP ECM stellt Funktionen zur Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Bereitstellung von Dokumenten und Inhalten innerhalb eines Unternehmens bereit. Die Software ermöglicht es, Unternehmen verschiedene Inhalte, wie zum Beispiel E-Mails oder elektronische Dokumente zu organisieren und kontrollieren. Mit SAP ECM können zudem Dokumenten- sowie Informationsprozesse optimiert werden, um die Effizienz zu steigern und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.