Webinar / 02.06.2022 / 14:00 Uhr //

Ihr Dokumentenmanagement in der Cloud – Dokumente digital ablegen, suchen und verwalten

Agenda 📋

  • Kurzvorstellung Gerard Bürokommunikations GmbH
  • Was kann ein digitales Dokumentenmanagementsystem?
  • Live-Einblick in die Lösung
  • Gegenüberstellung Cloud und On-Premise
  • Zusammenfassung und Zeit für Ihre Fragen

Schluss mit händischer Aktenablage!

Zugriff auf alle Informationen von überall, keine langen Suchprozesse mehr und beschleunigte Workflows durch Automatisierung, um nur einige Vorteile eines DMS zu nennen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie auch Sie mit einem digitalen Dokumentenmanagement effizient arbeiten können. Sagen Sie Tschüss zu langen Verarbeitungsprozessen und sparen Sie Zeit und Kosten.

Freuen Sie sich auf folgende Inhalte:

  • Moderne Suche nach Dokumenten durch Volltextsuche
  • DSGVO- und GoBD-konformes Archiv dank Cloudsystem
  • Einfache Verknüpfung von Dokumenten durch Workflows
  • Gegenüberstellung Cloud und On-Premise 

Referentin //

Eva Dölle

IT-Sales Consultant, Gerard Bürokommunikations GmbH

Eva Dölle kümmert sich mit großer Leidenschaft um die IT-Sales- und Presales-Prozesse bei der Gerard Bürokommunikations GmbH. Sie steht gern in Kontakt mit dem Kunden und sieht ihre größte Fähigkeit darin, als Schlüsselstelle zwischen der IT und dem kaufmännischen Bereich zu fungieren.

 

Referent //

Matthias Neuwert

IT-Sales Consultant, Gerard Bürokommunikations GmbH

Matthias Neuwert ist IT-Sales Consultant bei der Gerard IT und unterstützt KMU‘s bei der Modernisierung, Digitalisierung und effektiven Umgestaltung ihres Geschäfts.  Als leidenschaftlicher IT-Sales Consultant hat Matthias das Ziel, kleine und mittelständische Unternehmen aus Deutschland auf ihrem Weg zu einem automatisierten und intelligenten Unternehmen zu begleiten. 

 

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.