On Demand Webinar

Sie haben einen hohen manuellen Aufwand bei der Abfrage von Kundendaten und -dokumenten? ​Dann schauen Sie sich unser Webinar zum Thema "Digitaler Kundendialog - Einfach und schnell Daten und Dokumente abfragen, ablegen und weiterverarbeiten" an.

Sie erfahren, wie Sie ganz einfach Ihren Kundendialog digital gestalten und dadurch zeit- und kostenintensive Prozesse minimieren können. Wir zeigen Ihnen zudem, wie Sie anschließend die abgefragten Kundendaten und -dokumente in ein Dokumentenmanagementsystem ablegen und dort direkt weiterverarbeiten können. 

Vereinfachen Sie mithilfe der Lösung beispielsweise die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats oder die Aufnahme eines Versicherungsschadens. Der digitale Kundendialog und die Ablage der Daten und Dokumente werden mit den Lösungen Flixcheck und d.velop documents abgebildet. 

 

Agenda
  • Herausforderung: Kundenkommunikation im Jahr 2021
  • Live - So funktioniert digitaler Kundendialog
  • Weitere Anwendungsbeispiele aus der Praxis
  • Was kostet das Ganze? - Die Preisübersicht
  • Ihre Fragen

Jetzt kostenfrei ansehen!