Das erwartet Sie!
- Der aktuelle Prozess: Wie läuft es heute und warum ist es nicht optimal?
- Der neue Prozess: intelligente Belegübergabe an DATEV
- Live-Demo
- Ihre Vorteile im Überblick
- Fragen-Runde
Sie möchten Ihre Buchhaltung in die Cloud überführen und fragen sich wie?
Das reine Scannen und uploaden von Informationen auf ein Portal ist nicht das, was wir meinen, wenn wir von Digitalisierung sprechen. Wo bleibt die Automatisierung, wo die Erfassung von Daten in Echtzeit? Nach wie vor werden Informationen in der Buchhaltung oft „einfach nur über den Zaun geworfen“, ohne zu bedenken, was „auf der anderen Seite“ mit ihnen geschieht. In komplexen Eingangsrechnungsprozessen werden detailliert sämtliche buchungsrelevanten Informationen erfasst und häufig schon digital im Unternehmen gespeichert. Alles nur, um dem Steuerberater mangels passender Schnittstelle wieder nur ein Belegbild zur Verfügung zu stellen?
Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar, wie sich Ihre Finanzbuchhaltung von alleine erledigen lässt, während Sie sich einfach nur noch auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Freuen Sie sich außerdem auf eine Live-Demo und erhalten Sie einen direkten Einblick in die Software.
Referent //
Christian Bukowietz verantwortet als einer von drei Gründern des Bergisch Gladbacher d.velop-Partners Lion & Deer die Planung, Projektierung und Umsetzung sämtlicher Projekte im Multi-Cloud- und ECM-Bereich. Als erfahrener Projektmanager mit technischem Background kennt er die täglichen Hürden, die es im Digitalisierungs-Geschäft zu nehmen gilt und zeigt Ihnen gern, wie dies im Beispiel des Eingangsrechnungsprozesses inkl. DATEV-Schnittstelle gelöst wurde.