Rechnungen im Sozialwesen ganz einfach digital verwalten!

Der Austausch und das Arbeiten mit Dokumenten auf digitalem Weg sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit von allen Standorten aus und in allen Einrichtungen. Mit d.velop realisieren Sie das auch für die Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen.

Der große Vorteil - die einfache Bedienung der Software. Daher ist die Lösung optimal für den Einsatz in Integrationsbetrieben und die Einbindung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden geeignet.

Erfahren Sie im Webinar, wie digitales Rechnungsmanagement mit d.velop aussieht. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo und erhalten Sie Einblick in realisierte Lösungen in sozialen Einrichtungen.

 

Agenda

Herausforderungen und Ziele 
Gründe für den Einsatz einer digitalen Rechnungsverarbeitung im Sozialwesen

Digitale Rechnungsverarbeitung
Vom Scan bis zur Ablage 
Automatische Verbesserung der Erkennung 
Einfache Oberfläche 
Kundenspezifisch anpassbar

Live Präsentation 
Überblick der Lösung
Einblick in einzelne Funktionen

Konkrete Beispiele aus der Praxis 

Ihre Fragen

Jetzt kostenfrei anmelden!