Webinar //

Rechnungen im Sozialwesen ganz einfach digital verwalten!

d.velop-icon-play-white (1)

Agenda (Auszug)

  • Herausforderungen & Ziele
  • Rechnungsverarbeitung im Sozialwesen
  • Digitale Rechnungsverarbeitung
  • Live Präsentation
  • Ihre Fragen
  • Digitale Rechnungsverarbeitung

Vom Scan bis zur Ablage - Erfahre, warum eine digitale Rechnungsverarbeitung im Sozialwesen sinnvoll ist

Der Austausch und das Arbeiten mit Dokumenten auf digitalem Weg sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit von allen Standorten aus und in allen Einrichtungen. Mit d.velop realisieren Sie das auch für die Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen.

Der große Vorteil - die einfache Bedienung der Software. Daher ist die Lösung optimal für den Einsatz in Integrationsbetrieben und die Einbindung von ehrenamtlichen Mitarbeitenden geeignet.

Erfahren Sie im Webinar, wie digitales Rechnungsmanagement mit d.velop aussieht. Freuen Sie sich auf eine Live-Demo und erhalten Sie Einblick in realisierte Lösungen in sozialen Einrichtungen.

Referent //

Albrecht von Oer

Sales Manager Welfare, d.velop AG

Albrecht von Oer ist bei der d.velop AG als Sales Manager Welfare tätig. Er arbeitet täglich mit Organisationen und Einrichtungen aus dem Sozialwesen zusammen und kennt die Anforderungen dieser Branche sehr genau. Mit seinem Wissen berät und unterstützt er die Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse.

 

Referent //

Andreas Schiffmann

Project Consultant, d.velop

Andreas Schiffmann ist in der d.velop Gruppe als Project Consultant tätig. Er setzt Kundenprojekte im Bereich Digitalisierung branchenübergreifend um und verfügt über ein umfassendes technisches Wissen. Auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung, ist er der ideale Ansprechpartner für die Software der d.velop AG.