Das erwartet Sie:

Das Thema Homeoffice und virtuelle Zusammenarbeit hat insbesondere vor dem aktuellen Hintergrund der Coronakrise eine erhebliche Relevanz bekommen. Gerade in der Finanzbuchhaltung ist eine digitale Lösung zur Verarbeitung von Eingangsrechnungen für die meisten Unternehmen heutzutage kaum noch wegzudenken, um jederzeit und ortsunabhängig auf Ihre Dokumente zugreifen zu können. So bleiben Sie voll handlungsfähig und sind jederzeit in unternehmenskritische Prozesse eingebunden.

Mit edoc an Ihrer Seite profitieren Sie von einem Partner, der über Erfahrungen aus einer Vielzahl umgesetzter Projekte verfügt. Sie erhalten einen vorgefertigten, standardisierten aber dennoch frei konfigurierbaren, ganzheitlichen Workflow zur Verarbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen, der perfekt mit Ihrem Microsoft Dynamics ERP sowie FiBu System harmoniert und voll integriert ist.

bilschirm icon live webinar dynamics

Agenda

1. Vorstellung und Positionierung edoc. Partner der d.velop AG.
2. Die edoc Dynamics Product Suite
3. Produktvorstellung LIVE
4. Zusammenfassung - Ihre Vorteile im Überblick
5. Fazit & Antworten auf Ihre Fragen

 

Jetzt kostenfrei ansehen!