Was erwartet Sie im Webinar?
Vertraut auch Ihr Unternehmen noch auf Papier? In vielen Unternehmen gehen Eingangsrechnungen per Post ein, werden geöffnet, gestempelt, manchmal bereits vorkontrolliert und dem entsprechenden Sachbearbeiter auf den Tisch gelegt. Alles manuell und mit einem großen Zeitaufwand verbunden. Gerade beim Thema Rechnungen können viele mögliche Fehlerquellen eine unnötige Verzögerung oder Verkomplizierung für ein Unternehmen darstellen.
Digitale Bearbeitung dagegen spart Energie, Zeit und Wege. Erfahren Sie in 30 Minuten, warum über 500 Kunden auf edoc Software vertrauen und wie auch Sie mit einer professionellen Eingangsrechnungsverarbeitung eine Kostenersparnis von bis zu 50% erzielen können. Eingangsrechnungsverarbeitung für Microsoft Dynamics ERP powered by edoc – kostensenkend, sicher, überall verfügbar!
Agenda
1. Kurzvorstellung edoc
2. Automatisierte Beleglesung
3. Die Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen
4. Das Zentrale Eingangsrechnungsbuch