Anwender kennen die Herausforderung: Um einen Gesamtüberblick über benötigte Informationen zu einem Vorgang zu erhalten, müssen Bruchstücke von Informationen aus unterschiedlichen Anwendungen, wie Outlook, Teams, dem CRM- oder ERP-System zusammengetragen werden. Dieses Vorgehen ist Zeitaufwändig und fehleranfällig.

Im Webinar erfahren Sie, wie Ihre bestehende Microsoft 365 Infrastruktur genutzt werden kann, um auf Basis von Teams und SharePoint vollumfängliches Dokumentenmanagement im Unternehmen zu etablieren.

Sascha Kleine-Boes stellt Ihnen live einen durchgängigen Geschäftsprozess von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung live vor. Am Beispiel einer konkreten Kundenanfrage erleben Sie, wie Informationen aus unterschiedlichen Systemen zentral abgelegt, aufbereitet und in Sekunden wiedergefunden werden.

 

Agenda

1. Typische Herausforderungen bei der Auflösung von Datensilos
2. Live: Die Microsoft 365 DMS Lösung in der Praxis
3. Ausblick: Vertragsmanagement und Eingangsrechnungsverarbeitung

Jetzt kostenlos ansehen!