Industrie Webinar //

Erfolgreiches Dokumentenmanagement in der Industrie am Beispiel der Weber GmbH & Co. KG

Agenda

  • Vorstellung Weber GmbH & Co. KG und ihre Herausforderungen
  • Überblick der eingesetzten Lösungen von d.velop
  • Livepräsentation verschiedener Anwendungsfälle
  • Mehrwerte & Fazit
  • Ausblick zukünftiger Projekte

Erfolgreiches Dokumentenmanagement
bei der Weber GmbH & Co. KG

Insbesondere produzierende Unternehmen haben oft verschiedenste IT-Systeme im Einsatz ohne einen zentralen Ort für Dokumente und Informationen bereitzustellen.

Die Firma Weber aus Dillenburg hat dies schon vor vielen Jahren erkannt und mittels konsequenter Digitalisierungsstrategie entgegengewirkt. Bis heute wurden bereits über 15 Prozesse durch Lösungen von d.velop auf digitalem Wege optimiert. Von der Lenkung der fertigungs- und qualitätsrelevanten Dokumente bis hin zu Projekt- und Produktakten wurden Lösungen gemeinsam mit d.velop realisiert. Durch den unternehmensweiten Einsatz und die nahtlose Integration optimiert die Weber tagtäglich ihre Prozesse und vereinfacht schnell und intelligent  die Anbindungen an andere Fachabteilungen.

Erhalten Sie im Webinar in 45 Minuten einen Einblick in die Herausforderungen des Produktionsunternehmens Weber GmbH & Co. KG. Christopher Kutzner zeigt zudem auf, wie Weber es schafft Mehrwerte und Nutzen zu generieren und dabei noch Kosten und Geld einspart.

Referent //

referent-christopher-kutzner

Christopher Kutzner

Weber GmbH & Co. KG

Christopher Kutzner leitet in der IT-Abteilung der Weber-Gruppe den Bereich „Application Management“ und ist in dieser Position erster Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung im Umfeld von Enterprise Content Management geht

Referent //

simon-melcher-1

Simon Melcher

d.velop AG

Simon Melcher ist bei d.velop AG als Director Sales tätig. Seit ca. 7 Jahren begleitet er das Unternehmen Weber auf dem Weg ihrer Digitalisierung.