Agenda
- Herausforderung im digitalen Miteinander
- Automatische Erstellung von Teams-Channeln und digitalen Akten
- Anstoßen von Projekten per Workflow
- Revisionssichere Ablage von Dokumenten
- Fragen & Antworten
Zusammenarbeit wird immer wichtiger - im Team und in der Software.
Insbesondere wenn es um das Thema des standortübergreifenden Arbeitens oder um eine Verbesserung in der Kommunikation geht, ist Teamwork ein wichtiger Schlüsselbegriff. Um eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten und optimieren zu können ist die Integration von Dokumentenmanagement-Software in weitere Systeme maßgebend, um das meiste aus der Systemlandschaft herauszuholen. Durch die alltägliche Kommunikation über Messenger Software, wie Microsoft Teams, ist eine Integration besonders wertvoll, sodass keine extra Programme geöffnet werden müssen und viele dokumentenbezogene Tätigkeiten aus der Anwendung heraus gestartet werden können.
Zusätzlich erfahren Sie, wie diese automatische Erstellung von Teams Channeln aus dem DM-System heraus abläuft, sowie die Verknüpfung beider Systeme. Darüber hinaus bekommen sie Kenntnisse über Workflows ,die hinter Projektarbeiten und der rechtssicheren Ablage stecken. Dazu zeigen wir ihnen, wie Projekte einfach und schnell bearbeitet werden können, ohne einen langen Dienstweg zu absolvieren. Anschließend bekommen Sie einen Live Einblick in das System, anhand eines aufschlussreichen Beispiels.
Webinardauer: 55 Minuten
Referent //
Als strategischer Produktmanager bei der d.velop AG hat Marcel sich ganz dem Produkt d.velop documents verschrieben. Das digitale Dokumentenmanagement sollte seiner Ansicht nach zur selbstverständlichen Gewohnheitssache und zum heißgeliebten Arbeitsbeschleuniger für den "Digital Worker" im "Digital Office" werden.
Referent //
Andre weiß, dass Automatisierung ein Thema ist, das gekommen ist, um zu bleiben. Darum richtet er sein Augenmerk speziell darauf, repetitive Aufgaben maschinell abzubilden und Kapazitäten für spannende Projekte zu schaffen. Wenn dazu verschiedene Systeme ineinander greifen müssen - umso besser!
FAQ
Um das Webinar anzusehen, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Ja das Webinar wird aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Das Webinar wird über die Plattform GoToWebinar ausgestrahlt, welches über den Einladungslink einfach und kostenlos heruntergeladen werden kann. Sollte das aus besonderen Gründen nicht möglich sein, können Sie sich trotzdem anmelden. Sie erhalten dann die Aufzeichnung im Nachgang per E-Mail - auch wenn Sie nicht teilgenommen haben.