Webinar - d.velop postbox //

Das digitale Postfach für Ihre Versicherten und Arbeitgeber

Agenda

  • Dokumente digital versenden
  • Die Vorteile eines digitalen Postfachs 
  • Sicherheit & Zertifikate 
  • BKK und anderen Kunden, die d.velop postbox bereits nutzen
  • Integration von d.velop postbox in die (eigene) App

 

Versenden Sie Dokumente an Ihre Versicherten und Arbeitgeber - natürlich digital & automatisiert!

Ihre Krankenkasse versendet täglich eine hohe Vielzahl an Informationen an Ihre Versicherten. Viele dieser Dokumente sind besonders sensible Dokumente, die dem Versicherten sicher und mit Nachweis zugesendet werden müssen. 

Mit d.velop postbox können Sie ganz einfach Dokumente digital und rechtssicher zustellen. Ihre Empfänger erhalten die Informationen in ihrem eigenem, kostenlosen „Digitalen Briefkasten“ und haben auf diesen immer direkt über Web oder App Zugriff. Auch an Sie können Dokumente ganz einfach digital zurückgesendet werden. So gehen weder Sie, noch Ihre Versicherten in Papierbergen unter. Die Zustellung erfolgt dabei immer verschlüsselt und mit einem Zustellnachweis. 

Schauen Sie sich gerne unser Webinar kostenlos an und erfahren Sie, wie Sie das Potenzial Ihres Dokumentenmanagements für Ihre Krankenkasse ausschöpfen können.

Ihr Referent //

Henrik Lorenz

Sales Manager, d.velop

Henrik Lorenz ist als Sales Manager bei der d.velop solutions for documents GmbH tätig und unterstützt die Kunden aus dem Marktsegment "Health Insurance" bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Die Einbindung der Versicherten in die digitalen Prozesse einer Krankenkasse ist eines seiner Ziele für eine innovative und digitale Zukunft.