Befreien Sie Ihren Posteingang von Papier und automatisieren Sie die Prozesse im Unternehmen!

Mit der richtigen Software können Dokumente in Sekundenschnelle erfasst, einheitlich verarbeitet, unkompliziert und unverzüglich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet oder sicher und gesetzeskonform archiviert werden. Alles digital. 

Die digitale Postverarbeitung beschleunigt die Zustellung und Bearbeitung Ihrer Post, verringert die Liege- und Transportzeiten, ermöglicht die effiziente Planung Ihrer Ressourcen, erhöht die Servicequalität und führt letztlich zu beachtlichen Kostensenkungen.

Ein papierloses Büro bietet damit unzählige Möglichkeiten für die Optimierung Ihrer Dokumenten- und Geschäftsprozesse.
Erfahren Sie live im Webinar am 02.06. um 15:00 Uhr, welche das sind!

Erhalten Sie neben praktischen Beispielen und konkreten Anwendungsszenarien auch wertvolle Handlungsempfehlungen von der Digitalisierungsberaterin, wie Sie die Umstellung auf die digitale Post zügig anpacken und welche Prozesse Sie im Blick haben sollten. 

Auf diese Themen dürfen Sie sich freuen:
  • Einstieg: Die Verarbeitung der Eingangspost als wichtiger Bestandteil der Digitalisierungsstrategie in Unternehmen.
  • So sieht der Posteingang in Unternehmen aus!
    Papierbelege digitalisieren
    Unterstützte Rechnungsquellen
  • Live Präsentation: Einsatz von Software an Praxisbeispielen
    Die d.velop Plattform
    Voraussetzungen & Hybrid-Betrieb
    Beide Lösungen im Zusammenspiel
  • Ausblick: Die digitalisierte Post als Startschuss für effiziente Dokumenten- und Geschäftsprozesse
    Überblick der Lösung
    Einblick in einzelne Funktionen
    Konkrete Nutzungsszenarien anhand von praxisnahen Beispielen
  • Exkurs: So ist man gut beraten
  • Ihre Fragen. Nutzen Sie das kostenlose Webinar um Ihre konkreten Fragen von den Experten beantworten zu lassen.

Jetzt kostenfrei ansehen!