Prozessoptimierung & Kollaboration in
Ihrer Kirchenverwaltung: Ganzheitliche
Digitalisierung beginnt im Inneren
Ob Registratur, Aufbewahrung oder Kassation: Das Verwalten von kirchlichen Dokumenten ist gesetzlich geregelt. Dabei spielen auch die internen Arbeitsprozesse eine wichtige Rolle. Mithilfe der elektronischen Akte bzw. einem Dokumentenmanagement-System reformieren Sie Ihre Kirchenverwaltung und erledigen die täglichen Aufgaben schneller, einfacher und effizienter.
Erfahren Sie in diesem 30-minütigen Webinar, wie eine medienbruchfreie und ortsunabhängige Zusammenarbeit in Ihrer kirchlichen Institution aussehen kann. Denn: Um die digitalisierten Arbeitsprozesse effektiv zu optimieren, hat sich das kollaborative Arbeiten über Sharepoint / Microsoft 365 bereits vielfach bewährt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und spannende Erkenntnisse! ⬇️

Die Präsentationsfolien können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.
Sie möchten noch mehr erfahren? - Kein Problem!
Buchen Sie sich einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin oder besuchen Sie uns auf unserer Website.
Referent //
Jan Cordes ist im Vertrieb bei der d.velop tätig und für Organisationen aus dem Public Sector zuständig. Als persönlicher Ansprechpartner für Kirchen (-Verbände) steht er Ihnen während des gesamten Vertriebsprozesses bei Seite: von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Projektinitiierung.

FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin:
Pia Lesker
E-Mail: Pia.Lesker@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307-1366
Auf unserer Webseite finden Sie mehr Informationen zur elektronischen Akte, der Digitalisierung von Kirchen und kirchlichen Institutionen sowie unserer Integration für Microsoft 365.
Bei weiteren Fragen buchen Sie sich gerne hier einen Gesprächstermin mit unseren Expert:innen.
Zunächst prüfen wir Ihre Anfrage und leiten diese an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Wir kommen danach so schnell wie möglich auf Sie zu und melden uns über den von Ihnen bevorzugten Kontaktweg.
Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe, damit wir die richtigen Ansprechpartner für Sie finden und Ihnen bei Bedarf zukünftig Informationen zukommen lassen können, die Ihren Interessen entsprechen und Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website bestmöglich zu personalisieren.