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Prozessoptimierung & Kollaboration in
Ihrer Kirchenverwaltung: Ganzheitliche
Digitalisierung beginnt im Inneren

Ob Registratur, Aufbewahrung oder Kassation: Das Verwalten von kirchlichen Dokumenten ist gesetzlich geregelt. Dabei spielen auch die internen Arbeitsprozesse eine wichtige Rolle. Mithilfe der elektronischen Akte bzw. einem Dokumentenmanagement-System reformieren Sie Ihre Kirchenverwaltung und erledigen die täglichen Aufgaben schneller, einfacher und effizienter.

Erfahren Sie in diesem 30-minütigen Webinar, wie eine medienbruchfreie und ortsunabhängige Zusammenarbeit in Ihrer kirchlichen Institution aussehen kann. Denn: Um die digitalisierten Arbeitsprozesse effektiv zu optimieren, hat sich das kollaborative Arbeiten über Sharepoint / Microsoft 365 bereits vielfach bewährt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und spannende Erkenntnisse! ⬇️

Die Präsentationsfolien können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.

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Referent //

Jan Cordes

Vertrieb Public Sector // d.velop AG

Jan Cordes ist im Vertrieb bei der d.velop tätig und für Organisationen aus dem Public Sector zuständig. Als persönlicher Ansprechpartner für Kirchen (-Verbände) steht er Ihnen während des gesamten Vertriebsprozesses bei Seite: von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Projektinitiierung.


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