Das erwartet Sie:

Der Purchase to Pay-Prozess auf Deutsch "Einkauf bis Bezahlung-Prozess", ist ein Ablauf von Vorgängen, die im Unternehmen von der Beschaffung bis zum Bezahlen einer Rechnung abgewickelt werden. 

Wird ein solcher Prozess vorrangig von Menschenhand abgewickelt, ist ein hoher Zeit- und Personalaufwand damit verbunden und der Raum für Fehler groß. Stolperfallen wie der Maverick Buying Effekt sind daher bei einem nicht automatisierten Prozess leider keine Seltenheit.

Erfahren Sie im Webinar vom Experten Karl-Heinz Kühlkamp, wie ein vollständig automatisierter P2P-Prozess aussieht, welche Vorteile er birgt und wie die d.velop Lösungen Sie bei der Umsetzung einer digitalen Einkaufsorganisation in SAP unterstützen.

Agenda

    1. Wofür steht Purchase to Pay (P2P)?

    2. Der Purchase to Pay-Prozess im Überblick

    3. Die häufigsten Stolperfallen in Unternehmen

    4. Maverick Buying Effekt

    5. So automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess in SAP

    6. Live Demo - So hilft Ihnen die Software von d.velop

    7. Von der Bestellung bis zur Rechnung

    8. Vorteile eines automatisierten P2P-Prozesses

Jetzt anmelden und Webinar ansehen!