Agenda
- Experteninterview mit Herrn Dr. Weiß zum Thema
Rechnungsverarbeitung in der Finanzbranche - Rechtliche Aspekte: Datenschutz, IT-Sicherheit, Auslagerung
- Demonstration eines Rechnungsverarbeitungsprozesses
- Einblick in eine Beispiel Kostenkalkulation
- ROI Betrachtung
Die automatisierte Rechnungsverarbeitung:
schnell, effizient, revisionssicher und rechtskonform.
Sie möchten endlich Ordnung in das (Papier)-Rechnungschaos bringen? – mit einer automatisierten Rechnungsverarbeitung sind Sie allen Herausforderungen rund um das Thema Eingangsrechnungen gewachsen.
Aber überzeugen Sie sich einfach selbst: Dr. Dietmar Weiß gehört zu den Experten der Eingangsrechnungsverarbeitung. Seine langjährige Praxiserfahrung gibt er in diesem Webinar an Sie weiter. So vermeiden Sie kleine Stolpersteine bei der Umsetzung und bekommen umfangreiche Informationen rund um das Thema Rechnungsverarbeitung in der Finanzbranche – selbstverständlich unter Berücksichtigung der finanzaufsichtlichen Regulierungsanforderungen.
Einen Einblick in die Praxis bekommen Sie durch unseren Financial Services Consultant Florian Breuer. Er zeigt in einer Demonstration wie schnell und einfach ein automatisierter Rechnungsverarbeitungsprozess abläuft.
Und jetzt stellen Sie sich genau an diesem Punkt die Frage: „Lohnt sich das für uns denn? – Ist das nicht für unsere paar Rechnungen zu teuer?“ Olaf Drees, Account Manager Financial Services stellt eine mögliche Kostenkalkulation für die automatisierte Rechnungsverarbeitung vor.
-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden
Referent //
Dr. Dietmar Weiß ist Autor des Weiß-Buch Eingangsrechnungsbearbeitung („Invoicing“) und unterstützt seit 20 Jahren Unternehmen bei der Erstellung von Konzeption und Einführung von Eingangsrechnungslösungen. Er hat Eingangsrechnungsbearbeitungssysteme bereits in 15 europäischen Ländern eingeführt und für solche Arbeitsweisen und Installationen entsprechende Verfahrensdokumentationen erstellt.
Referent //
Als ehemaliger Account Executive ist Olaf Drees bekannt für seine Expertise in der Finanz- und Versicherungswirtschaft mit besonderem Fokus auf das Auslagerungsmanagement. Durch fast 30 Jahre Erfahrung im Bank- und Kreditsektor kennt er die Branche genau. Seit sechs Jahren setzt er erfolgreich Digitalisierungsprojekte bei Kunden um.
Referent //
Florian Breuer ist als BPM-Consultant im Financial Services Team bei der d.velop AG tätig. Nach einer Bankausbildung und weiteren Stationen in der Finance-IT Branche kennt er sich mit ihren Prozessen bestens aus. Seit ca. 3 Jahren digitalisiert er die Projekte der Kunden, darunter vermehrt die Eingangsrechnungsverarbeitung.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Ja, das Webinar steht Ihnen als kostenloses Informationsangebot zur Verfügung.
Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Florian Sindt.
E-Mail: florian.sindt@d-velop.de
Telefon: +49 2542 9307 1381
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.