Webinar // Aufzeichnung //

Rechnungsverarbeitung mit DATEV

Rechnungsverarbeitung mit DATEV:  Anbindung und Workflows am Beispiel der WIAG Antriebstechnik GmbH

Entdecken Sie die Zukunft der digitalen Rechnungsverarbeitung mit DATEV!

Schauen Sie sich unser Webinar an und erfahren Sie, wie die WIAG die digitale Rechnungsverarbeitung mit DATEV erfolgreich einsetzt.

d.velop-icon-play-white (1)

Was Sie in unserem gemeinsamen Webinar erwartet:

  • Herausforderungen der analogen Rechnungsverarbeitung
  • Chancen der digitalen Lösungen bei der Rechnungsverarbeitung
  • Rechnungsverarbeitung bei WIAG: mit d.velop connect for DATEV & DMS
  • Live-Demo: Erleben Sie die Software in Aktion
  • Vorteile der neuen Rechnungsverarbeitung bei WIAG

Präsentationsfolien ansehen

Referent //

sonntag-wiag

Rainer Sonntag

Prokurist bei der WIAG Antriebstechnik GmbH

Rainer Sonntag ist Prokurist bei der WIAG Antriebstechnik GmbH. In unserem kommenden Webinar präsentiert Herr Sonntag die erfolgreichen Ergebnisse des Projekts zur digitalen Rechnungsverarbeitung, welches in Kooperation mit tribus IT durchgeführt wurde. Herr Sonntag wird neben den Herausforderungen des Projekts auch die praktischen Vorteile und Verbesserungen, die durch die digitalen Lösungen erreicht wurden, gemeinsam mit Francesco Calio beleuchten.

Referent //

Francesco Calio

Vertriebsleitung bei tribus IT

Francesco Calio, Vertriebsleitung bei tribus IT, bringt eine tiefe Expertise im Bereich der digitalen Lösungen für Geschäftsprozesse mit, insbesondere in der Rechnungsverarbeitung. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von digitalen Workflows ermöglicht er Unternehmen wie der WIAG Antriebstechnik GmbH, ihre Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Im bevorstehenden Webinar wird Francesco Calio die fortschrittlichen Funktionen von d.velop connect for DATEV vorstellen, die speziell darauf ausgelegt sind, die Herausforderungen analoger Rechnungsverarbeitung zu überwinden und durch automatisierte Prozesse Zeit und Kosten zu sparen.