Agenda
-
Übergreifende News rund um das Annual 2025
-
Neue Funktionen d.velop documents
-
Neue Funktionen d.velop process studio
-
Updatepfade + Tipps und Tricks
-
Wichtiges Infomaterial zur Unterstützung
Software gestalten, die sich an den Menschen orientiert – nicht umgekehrt.
In unserem Webinar zum Annual 2025 führen wir Sie gezielt durch die zentralen Neuerungen und Optimierungen in d.velop documents und dem d.velop process studio. Viele der neuen Funktionen basieren direkt auf Ihrem Feedback – dafür sagen wir Danke! Neben spannenden Produkt-Insights erhalten Sie auch einen Einblick in unser neues Informationsportal und erfahren, wie Sie Teil unserer Community werden können.
Diese drei Highlights sollten Sie nicht verpassen:
✅ Einheitliche Benutzerführung
Moderne Kontextmenüs, intelligente Suchfunktionen, smarte Mehrfachaktionen und ein klar strukturiertes Aufgabenmanagement – so einfach war die Bedienung noch nie.
✅ Stärkere Zusammenarbeit & optimiertes Prozessmanagement
Mehr Optionen für Teamarbeit, klarere Benutzerführung und neue Möglichkeiten zur Prozessgestaltung: Zusammenarbeit wird jetzt noch intuitiver.
✅ Update- & Installationsmanagement neu gedacht
Mehr Kontrolle, weniger Aufwand – besonders für IT-Administratoren ein echter Gewinn.
Erleben Sie, wie Sie mit den neuen Funktionen Ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten können.
📅 Keine Zeit am Termin?
Kein Problem – mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch die Aufzeichnung direkt im Anschluss.
Referent //
Marwin Meller ist im Bereich des Produktmarketings für unser Dokumentenmanagement-System zuständig. Dabei hat er einen Fokus auf tiefgehende Fragestellungen, die unseren Kunden und Interessenten helfen zu erfassen, ob unser System perfekt zu Ihnen passt. Zudem arbeitet er eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software immer noch ein bisschen besser zu machen.
Referentin //
Katharina Marx ist als Business Development Managerin dafür verantwortlich, Kunden und Partner über die Einsatzszenarien und Nutzenpotenziale einer Workflow-Management-Software aufzuklären. Dabei legt sie besonderen Wert darauf, schwierigere Themen aus Markt-, Entwicklungs- oder Compliance-Perspektive möglichst einfach und verständlich darzustellen. Über diesen Weg schaffen wir es gemeinsam Medienbrüche abzuschaffen, Prozesse zu beschleunigen und natürliche Ressourcen zu schonen.
FAQ
Um das Webinar anzusehen, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Wir haben das Webinar im Vorfeld für Sie aufgezeichnet.
Wenn Sie am Tag der Ausstrahlung nicht direkt dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem über das Formular an, dann erhalten Sie im Nachgang den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.
Das Webinar wird über die Plattform GoToWebinar ausgestrahlt, welches über den Einladungslink einfach und kostenlos heruntergeladen werden kann. Sollte das aus besonderen Gründen nicht möglich sein, können Sie sich trotzdem anmelden. Sie erhalten dann die Aufzeichnung im Nachgang per E-Mail - auch wenn Sie nicht teilgenommen haben.