Webinar / 20.05.2025 / 10 Uhr //

Annual 2025 - Das neue Release im Fokus

Agenda

  • Übergreifende News rund um das Annual 2025

  • Neue Funktionen d.velop documents

  • Neue Funktionen d.velop process studio

  • Updatepfade + Tipps und Tricks

  • Wichtiges Infomaterial zur Unterstützung

Software gestalten, die sich an den Menschen orientiert – nicht umgekehrt.

In unserem Webinar zum Annual 2025 führen wir Sie gezielt durch die zentralen Neuerungen und Optimierungen in d.velop documents und dem d.velop process studio. Viele der neuen Funktionen basieren direkt auf Ihrem Feedback – dafür sagen wir Danke! Neben spannenden Produkt-Insights erhalten Sie auch einen Einblick in unser neues Informationsportal und erfahren, wie Sie Teil unserer Community werden können.

Diese drei Highlights sollten Sie nicht verpassen:

Einheitliche Benutzerführung
Moderne Kontextmenüs, intelligente Suchfunktionen, smarte Mehrfachaktionen und ein klar strukturiertes Aufgabenmanagement – so einfach war die Bedienung noch nie.

Stärkere Zusammenarbeit & optimiertes Prozessmanagement
Mehr Optionen für Teamarbeit, klarere Benutzerführung und neue Möglichkeiten zur Prozessgestaltung: Zusammenarbeit wird jetzt noch intuitiver.

Update- & Installationsmanagement neu gedacht
Mehr Kontrolle, weniger Aufwand – besonders für IT-Administratoren ein echter Gewinn.

Erleben Sie, wie Sie mit den neuen Funktionen Ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten können.

📅 Keine Zeit am Termin?
Kein Problem – mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch die Aufzeichnung direkt im Anschluss.

Referent //

Marwin Meller

Dokumentenmanagement-Experte

Marwin Meller ist im Bereich des Produktmarketings für unser Dokumentenmanagement-System zuständig. Dabei hat er einen Fokus auf tiefgehende Fragestellungen, die unseren Kunden und Interessenten helfen zu erfassen, ob unser System perfekt zu Ihnen passt. Zudem arbeitet er eng mit der Produktentwicklung zusammen, um unsere Software immer noch ein bisschen besser zu machen.

 

Referentin //

Katharina Marx

Business Development Managerin

Katharina Marx ist als Business Development Managerin dafür verantwortlich, Kunden und Partner über die Einsatzszenarien und Nutzenpotenziale einer Workflow-Management-Software aufzuklären. Dabei legt sie besonderen Wert darauf, schwierigere Themen aus Markt-, Entwicklungs- oder Compliance-Perspektive möglichst einfach und verständlich darzustellen. Über diesen Weg schaffen wir es gemeinsam Medienbrüche abzuschaffen, Prozesse zu beschleunigen und natürliche Ressourcen zu schonen.

FAQ