Agenda
- vielfältige Anforderungen an Rechnungsdokumente
- Warum rentiert sich eine automatisierte Rechnungsverarbeitung?
- Die Rechnungsverarbeitung mit SAP Business ByDesign in der Cloud
- Live-Demo: Der digitale Rechnungsprozess inkl. Dokumentenmanagement
- How to: So verbinden Sie SAP Business ByDesign mit d.velop Software
So einfach kann gutes Dokumentenmanagement sein: Neue Lösungen für SAP Business ByDesign
Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Bewerbungen, Spesenabrechnungen und E-Mail-Kommunikation – die Vielzahl unterschiedlichster Geschäfts-Dokumente, stellen Unternehmen vor eine große Herausforderung: Wie können diese Informationen zeit- und ortsunabhängig in strukturierter Form zur Verfügung gestellt werden, damit die geschäftlichen Prozesse reibungslos ablaufen? Und wie können dabei die regulatorischen Anforderungen an Aufbewahrung und Dokumentenintegrität erfüllt werden?
Rechnungsverarbeitung und Dokumentenmanagement - Ihre Zwei-in-eins-Lösung
Verbinden Sie Ihr SAP Business ByDesign nahtlos mit d.velop Lösungen. Wir zeigen Ihnen am Beispiel der Eingangsrechnungsverarbeitung, wie Sie Ihr ERP-System auf das nächste Level bringen können. Durch unsere Schnittstelle können Sie Stammdaten und Buchungsinformationen zwischen beiden Systemen austauschen, Belege verknüpfen und die in der d.velop Software erstellten Buchungssätze ganz bequem an SAP Business ByDesign übergeben. Alle Rechnungsdokumente sind schnell auffindbar sowie revisionssicher und rechtskonform archiviert.
Referent //
Martin Brunkow unterstützt Unternehmen branchenübergreifend bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und der nachhaltigen Steigerung ihres Digitalisierungsgrades. Dabei ist es egal, ob es sich um international agierende Logistiker oder gemeinnützige Einrichtungen geht - alle haben die gleichen analogen Herausforderungen. Und die gute Nachricht ist: Allen kann geholfen werden.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.
Um sich für das Webinar anzumelden, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Melden Sie sich gerne bei einem unserer Ansprechpartner:
Sven Schmökel
Sales Manager, ECM Consulting
E-Mail: sven.schmoekel@ecmconsulting.de
Telefon: +49 4025 77 676 24
Martin Brunkow
Sales Manager, ECM Consulting
E-Mail: martin.brunkow@ecmconsulting.de
Telefon: +49 4025 77 676 21
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Webseite optimal zu gestalten; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Wenn Sie am Tag des Webinars nicht live dabei sein können, melden Sie sich bitte trotzdem gerne über das Formular an. Sie erhalten dann im Nachgang automatisch den Link zur Aufzeichnung per E-Mail.