Webinar //

Digitale Personalakte - Gestalten Sie Ihre Personalprozesse sicher und effizient

d.velop-icon-play-white

Agenda

  • vielfältige Anforderungen an Personaldokumente 
  • Lösung: Digitale Personalakten
  • Präsentation HR-Filemanager
  • Best Practice aus dem HR-Management
  • Ausblick: Wie Sie digitale Personalakten weiter ausbauen

Ihre digitale Personalakte!
Übersichtlich, geordnet, zeitsparend 

In unserem einstündigen Webinar erfahren Sie, welche Herausforderungen Sie mit dem Einsatz digitaler Personalakten meistern können und welche Stufen des Ausbaus Ihrer administrativen Personalaufgaben möglich sind. Zum einen möchten Sie sich von unnötigen Papierbergen und physischen Aktenordnern trennen. Zum anderen geht es Ihnen darum, weitere Mehrwerte zu schaffen - ganz voran die Einbindung der Mitarbeitenden in die komplex gewachsenen Personalprozesse im Unternehmen. Ihre Personaldokumente sollen übersichtlich und sicher aufbewahrt sein. 

Ihre Lösung für effizienteres Arbeiten

Digitale Personalakten vereinfachen Ihnen die Suche, Verwaltung und Pflege von Dokumenten. Zudem garantiert die Lösung schnelle Zugriffszeiten, eine datenschutzkonforme Bearbeitung und Ablage der Personalakten sowie individuelle Berechtigungsstrukturen. 

So schaffen Sie Freiräume für die Weiterentwicklung Ihres Human Ressource Managements. 

Referent //

Thorsten Dietz

Geschäftsführer | tribus IT

Thorsten Dietz, Geschäftsführer Technik und Consulting bei der tribus IT, ist Experte in puncto digitales Aktenmanagement und der Archivierung von Dokumenten. Er zeigt Ihnen die Vorteile einer digitalen Personalakte auf und präsentiert Ihnen in einer Live-Demo die Funktionen der Lösung.

FAQ

Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Webinaren.