Webinar: 5 Bausteine fĂĽr ein digitales Vertragsmanagement - Expertenaustausch zwischen Baker Tilly und d.velop
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie über den Vertragslebenszyklus hinweg effektiv technische und juristische Expertise kombinieren können. Die Betrachtung der juristischen Rahmenbedingungen beim digitalen Vertragsmanagement erfolgt in dem Webinar durch Dr. Steffen Knepper von Baker Tilly.
⬇️ Viel Spaß beim Ansehen! Keine Anmeldung notwendig. ⬇️

Referent //
Stefan Osterkamp ist Business Development Manager im Bereich Microsoft Solutions bei der d.velop AG. Er ist Profi wenn es darum geht, Geschäftsprozesse rund um Dokumente zu optimieren und begeistert von den Möglichkeiten die die Kombination von Microsoft und d.velop in diesem Umfeld bieten
Referent //
Dr. Steffen Knepper berät als Partner zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen sowie Konzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich der Vertragserstellung und des Vertragsmanagements. Aufgrund seiner umfassenden Transaktionserfahrung hat Herr Knepper eine Vielzahl von Verträgen analysiert und verhandelt. Herr Knepper hat bereits zahlreiche Mandanten bei der Überarbeitung und Neugestaltung ihrer Verträge beraten.
Software Demo buchen
Sie möchten mehr über unsere M365-Lösungen erfahren?
Dann buchen Sie sich doch einfach eine unverbindliche Software Demo.

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

d.velop blog
Der d.velop blog ist Ihre Quelle für spannende Einblicke und praxisnahe Tipps zur Digitalisierung und Prozessoptimierung. Von detaillierten Fachartikeln über inspirierende Erfolgsgeschichten bis hin zu praktischen Anleitungen – der Blog bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihre Prozesse zu verbessern.

d.velop YouTube Channel
Auf dem d.velop YouTube Channel finden Sie inspirierende Kundengeschichten, spannende Event-Highlights und hilfreiche Produkt-Tutorials. Egal, ob Sie neu bei uns sind oder bereits Erfahrung mit unseren Lösungen haben – auf unserem YouTube Channel ist für jeden etwas dabei.

d.velop newsletter
Mit den d.velop news bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Egal ob es um aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Services, spannende Events oder exklusive Aktionen der d.velop Gruppe geht – wir fassen alles kompakt für Sie zusammen. So verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Neben dem Dokumentenmanagement-System“d.velop documents for Microsoft 365″ bieten wir auch die digitale Rechnungsverarbeitung „d.velop invoices for Microsoft 365“ und das Vertragsmanagementsystem „d.velop contracts for Microsoft 365“ an. Diese Produkte sind speziell darauf ausgerichtet, den Arbeitsalltag von Unternehmen, die Microsoft 365 nutzen, zu erleichtern.
Dies bedeutet, dass unsere Softwarelösungen problemlos mit den bestehenden Microsoft 365 Anwendungen, wie z.B. Word, Excel und Outlook, zusammenarbeiten. Alle Geschäftsdokumente und Daten, die mit unseren d.velop-Lösungen erstellt oder bearbeitet werden, verbleiben vollständig im M365 Tenant des Kunden. Unsere Lösungen basieren auf SharePoint Online und nutzen zudem weitere Microsoft Anwendungen und Services, wie zum Beispiel Entra ID (ehemals Azure Active Directory). Dies gewährleistet eine hohe Datensicherheit und ermöglicht einen reibungslosen Arbeitsfluss ohne die Notwendigkeit, zwischen verschiedenen Programmen zu wechseln.
Unsere Softwarelösungen bieten nicht nur eine effiziente Dokumenten- und Vertragsverwaltung, sondern auch eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden M365 Anwendungen. Dies führt zu schnelleren Zykluszeiten und bietet Ihrem Unternehmen mehr Transparenz. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Da unsere Lösungen direkt in den Anwendungen integriert sind, in denen Ihre Mitarbeiter sowieso täglich arbeiten – wie SharePoint, Teams und führende ERP- und CRM-Systeme –, wird der Arbeitsalltag erleichtert, Medienbrüche werden eliminiert und die Produktivität gesteigert.