Webinar: Ihr 360° Informations-Überblick: Dokumentenmanagement mit SAP, Teams und SharePoint
Die Suche nach Informationen zu geschäftlichen Vorgängen kann vielen Arbeitnehmer:innen einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit rauben. Was fehlt, ist ein systemübergreifender, transparenter 360° Blick über alle verfügbaren Informationen zu einem Vorgang.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie einfach Informationssilos abgebaut werden, damit Mitarbeitende direkt in ihren führenden Anwendungen den richtigen 360° Blick auf die für sie relevanten Informationen bekommen und so effektiv arbeiten können.
⬇️ Viel Spaß beim Ansehen! Keine Anmeldung notwendig. ⬇️

Software Demo buchen
Sie möchten mehr über unsere M365-Lösungen erfahren?
Dann buchen Sie sich doch einfach eine unverbindliche Software Demo.

Bleiben Sie auf dem Laufenden...

d.velop blog
Der d.velop blog ist Ihre Quelle für spannende Einblicke und praxisnahe Tipps zur Digitalisierung und Prozessoptimierung. Von detaillierten Fachartikeln über inspirierende Erfolgsgeschichten bis hin zu praktischen Anleitungen – der Blog bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um Ihre Prozesse zu verbessern.

d.velop YouTube Channel
Auf dem d.velop YouTube Channel finden Sie inspirierende Kundengeschichten, spannende Event-Highlights und hilfreiche Produkt-Tutorials. Egal, ob Sie neu bei uns sind oder bereits Erfahrung mit unseren Lösungen haben – auf unserem YouTube Channel ist für jeden etwas dabei.

d.velop newsletter
Mit den d.velop news bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Egal ob es um aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Services, spannende Events oder exklusive Aktionen der d.velop Gruppe geht – wir fassen alles kompakt für Sie zusammen. So verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten.
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.
Neben dem Dokumentenmanagement-System“d.velop documents for Microsoft 365″ bieten wir auch die digitale Rechnungsverarbeitung „d.velop invoices for Microsoft 365“ und das Vertragsmanagementsystem „d.velop contracts for Microsoft 365“ an. Diese Produkte sind speziell darauf ausgerichtet, den Arbeitsalltag von Unternehmen, die Microsoft 365 nutzen, zu erleichtern.
DMS ist die Abkürzung für Dokumentenmanagement-System. Als DMS-Software wird eine Lösung bezeichnet, die eine automatisierte und ganzheitliche Verwaltung von Dokumenten und Informationen ermöglicht. Ein DMS läuft datenbankgestützt, ermöglicht eine hohe Zugänglichkeit und sichere Archivierung von Dokumenten innerhalb einer Organisation, die an SAP angebunden werden kann.
Zu den wichtigsten Gründen, ein DMS im Unternehmen einzuführen, zählen die gesetzeskonforme, elektronische Archivierung nach GoBD und DSGVO. Zudem können elektronische Dokumente in Sekundenschnelle gefunden werden, es wird Homeoffice und kollaborative Zusammenarbeit ermöglicht und nicht zuletzt werden Kosten gespart (Papier, Drucker, Durchlaufzeiten etc.)
Unsere Softwarelösungen bieten nicht nur eine effiziente Dokumenten- und Vertragsverwaltung, sondern auch eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden M365 Anwendungen. Dies führt zu schnelleren Zykluszeiten und bietet Ihrem Unternehmen mehr Transparenz. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit. Da unsere Lösungen direkt in den Anwendungen integriert sind, in denen Ihre Mitarbeiter sowieso täglich arbeiten – wie SharePoint, Teams und führende ERP- und CRM-Systeme –, wird der Arbeitsalltag erleichtert, Medienbrüche werden eliminiert und die Produktivität gesteigert.