Webinar //

Dein 360° Informations-Überblick: Dokumentenmanagement mit SAP, Teams und SharePoint

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Referent //

Sascha Kleine-Boes

Sales Manager, d.velop AG

Sascha Kleine-Boes ist im technischen Vertrieb bei der d.velop AG tätig. Er ist Experte rund um das Thema Microsoft 365 & SharePoint Online und betreut aktiv Projekte der d.velop-Gruppe im SharePoint-Bereich.

Agenda

  • Digitale 360° Vorgänge anhand des Beispiels Einkauf & Vertrieb
  • Mögliche Ausbaustufen: Vertragsmanagement & digitale Rechnungsverarbeitung
  • Fazit und Antworten auf Deine Fragen

Langes Suchen nach Informationen raubt Dir kostbare Zeit?

Die Suche nach Informationen zu geschäftlichen Vorgängen kann vielen Arbeitnehmer:innen einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit rauben. Denn Informationen aus Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen, Verträgen, Personaldokumenten und vielen Belegen mehr zusammenzustellen ist ein enormer Aufwand. Insbesondere da die Dokumente jeweils nur in den verschiedenen Systemen wie SAP, Teams, Outlook und Co. verfügbar sind.

In der Folge ist die Recherche häufig zeitaufwändig und mitunter auch lückenhaft. 

Keine gute Basis, um effektiv zu arbeiten und geschäftliche Abläufe schnell und einfach zu erledigen!

Was Dir fehlt, ist ein systemübergreifender, transparenter 360° Blick über alle verfügbaren Informationen zu einem Vorgang?!

👉Das lässt sich ändern!

Kombiniere einfach bereits vorhandene Plattformen, schlage stabile Brücken zwischen den Systemen und lasse Informationen reibungslos fließen.

In diesem Webinar stellt Sascha Kleine-Boes (IT-)Entscheidern und Key-Usern vor, wie einfach Informationssilos abgebaut werden. Damit Mitarbeitende direkt in deren führenden Anwendungen (z.B. SAP, Teams, Outlook), den richtigen 360° Blick auf die für sie relevanten Informationen bekommen und so effektiv arbeiten können.

FAQ

Finde hier Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Webinar.,