Projektguide //

Einführung einer eAkte in der öffentlichen Verwaltung

Diese Organisationen setzen bereits auf die eAkte von d.velop

Auszug aus dem Inhalt:

  • eAkte als Herzstück der digitalen Verwaltung
  • Vorbereitungs- & Analysephase
  • Projekt-Einführungsphase
  • Etablierungsphase
  • Ausbau der Verwaltungsdigitalisierung

So verwandeln Sie Ihr Papierarchiv in 3 Schritten zur digitalen Verwaltung!

In Sachen Digitalisierung gibt es auch im Bereich der öffentlichen Verwaltungen keinen alternativen Weg mehr. Deshalb gilt es, bei der Transformation keine weitere Zeit zu verlieren. Denn eine Steigerung der Effizienz und Effektivität von Verwaltungsabläufen kann auf Dauer nur über ganzheitliche digitale Lösungen erreicht werden. Erfahren Sie hier, wie Ihre Organisation den Wechsel auf eine elektronische Aktenführung meistert.

Mit diesem Projektguide erhalten Sie eine Schritt für Schritt Anleitung zur erfolgreichen Einführung einer eAkte, welche die komplexe Rahmenbedingungen und Anforderungen von Organisationen der öffentlichen Hand erfüllt.

Ihre Ansprechpartnerin //

Julia Witzenhausen

Vertrieb, d.velop AG

Als Sales Development Representative ist Julia Witzenhausen Ihre erste vertriebliche Ansprechpartnerin für Digitalisierungsprozesse im öffentlichen Dienst. Sie unterstützt Kunden und Interessenten aus den Branchen der öffentlichen Verwaltung, Hochschulen und Universitäten sowie kirchlichen Institutionen und Kammern bei der Auswahl individueller Lösungen und den nächsten Beratungsschritten. 

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