Auszug aus dem Inhalt:
- eAkte als Herzstück der digitalen Verwaltung
- Vorbereitungs- & Analysephase
- Projekt-Einführungsphase
- Etablierungsphase
- Ausbau der Verwaltungsdigitalisierung
So verwandeln Sie Ihr Papierarchiv in 3 Schritten zur digitalen Verwaltung!
In Sachen Digitalisierung gibt es auch im Bereich der öffentlichen Verwaltungen keinen alternativen Weg mehr. Deshalb gilt es, bei der Transformation keine weitere Zeit zu verlieren. Denn eine Steigerung der Effizienz und Effektivität von Verwaltungsabläufen kann auf Dauer nur über ganzheitliche digitale Lösungen erreicht werden. Erfahren Sie hier, wie Ihre Organisation den Wechsel auf eine elektronische Aktenführung meistert.
Mit diesem Projektguide erhalten Sie eine Schritt für Schritt Anleitung zur erfolgreichen Einführung einer eAkte, welche die komplexe Rahmenbedingungen und Anforderungen von Organisationen der öffentlichen Hand erfüllt.
Ihre Ansprechpartnerin //
Als Sales Development Representative ist Julia Witzenhausen Ihre erste vertriebliche Ansprechpartnerin für Digitalisierungsprozesse im öffentlichen Dienst. Sie unterstützt Kunden und Interessenten aus den Branchen der öffentlichen Verwaltung, Hochschulen und Universitäten sowie kirchlichen Institutionen und Kammern bei der Auswahl individueller Lösungen und den nächsten Beratungsschritten.
FAQ
Um das Whitepaper zu erhalten, müssen Sie kein Geld bezahlen. Voraussetzung für den Download des Projektguides ist jedoch die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Diese Daten verwenden wir für den Zweck der Kontaktaufnahme, um Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten zukommen zu lassen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen, insbesondere zur Ihren Rechten als Betroffene(r) der Datenverarbeitung, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten um die Angabe dieser Informationen, um ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren und unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet.
Nach dem Einsenden Ihrer Kontaktdaten werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, wo Sie den Projektguide schnell und einfach herunterladen könnnen. Zusätzlich erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit dem Download-Link zum Projektguide, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Der Projektguide wird Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.
Sie möchten mehr rund um das Thema "eAkte für die öffentliche Verwaltung" erfahren? Kein Problem, auf den folgenden Seiten finden Sie weiterführende Informationen:
- Webseite: elektronische Akte für den öffentlichen Dienst
- Blog: elektronische Aktenführung in
- Webinar: eAkte mit d.velop documents
- Produktvideo: Arbeiten mit dem Aktenplan im Webclient
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich einfach per E-Mail an julia.witzenhausen@d-velop.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.