Ihre Ansprechpartnerin
Alica Alonso-Sched ist als Sales Development Representative bei der d.velop AG tätig. In ihrer Funktion ist sie erste Ansprechpartnerin für Interessenten und potenzielle Kunden aus der Baubranche und unterstützt diese bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse.
Inhalte
- Vorbereitungs- und Analysephase
- Einführungsphase
- Etablierungsphase
So optimieren Sie Ihre Prozesse mit digitalen Akten und steigern Ihre Effizienz
Erfahren Sie, wie die Einführung digitaler Akten (mit z.B. Bauzeichnungen, Subunternehmer-Rechnungen oder Lieferscheine) in der Baubranche abläuft - von der Vorbereitungsphase, über die Umsetzung bis hin zur Etablierung.
Nach 20 Seiten wertvoller Lektüre, inklusive Praxistipps und Checklisten, sind Sie startklar für die Umsetzung digitaler Akten in Ihrem Unternehmen!
1. Vorbereitungs- und Analysephase
• Bestandsaufnahme & Zieldefinition
▹ Kennzahlen und Ablagestruktur
▹ Digitale Aktenpläne und IT-Infrastruktur
2. Einführungsphase
• Scannen & Klassifizieren
• Einordnung in digitale Aktenpläne
• Archivierung und Arbeiten mit digitalen Akten
3. Etablierungsphase
• Change Management: Der Mitarbeitende im Fokus
• Exkurs: Ausbaustufe Workflow
Jetzt Projektguide herunterladen
FAQ
Finden Sie hier Antworten auf die häufig gestellten Fragen.