Podcast //

Eine echte Innovation: Digitale Dokumentenzustellung als moderne Alternative zu Kundenportalen

Wie sollten Finanzdienstleister ihren Kunden:innen, ihre Dokumente heute und in Zukunft zukommen lassen und warum ist eine moderne und zeitgemäße Lösung der Dokumentenzustellung für die Finanzwirtschaft so wichtig?

Olaf Drees, Account Manager des Financial Services Teams, beantwortet diese Frage ausführlich in einer Episode des Podcast "Durch die Bank", die durch den renommierten "Bank-Verlag" ins Leben gerufen wurde. 

 

 

Podcastaufzeichnung

Wir haben die Podcastfolge für Sie aufgenommen.
So können Sie die Folge hören, wann und wo es Ihnen gerade passt.

Viel Spaß dabei! 

Referent //

Olaf Drees

Account Manager Financial Services

Olaf Drees ist bei der d.velop AG als Account Manager Financial Services tätig. Durch fast 30 Jahre Erfahrung im Bank- und Kreditsektor kennt er die Branche genau. Seit sechs Jahren betreut er Finanz- und Versicherungskunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte im Kontext der revisionssicheren Archivierung, dokumentenbezogener Workflowprozesse und der digitalen Kommunikation mit Kunden:innen, Mitarbeitern:innen und Partnern.

FAQ