Was Dich erwartet

  • Ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell
  • Wiederkehrende Erlöse
  • Partnerschaft auf Augenhöhe
  • Ganzheitliche Unterstützung
  • Nachhaltige Partnerschaft


Partnerschaft ist mehr als ein Vertrag

Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Partner. Neben vielen Experten:innen steht Dir auch ein persönlicher Ansprechpartner:innen zur Verfügung.

Erweitere durch die Partnerschaft Dein Geschäftsfeld, steigere Deine Umsätze, vermarkte innovative SaaS-Lösungen - gemeinsam mit uns. Vernetze Dich mit 360 Partnern und treibe gemeinsam mit uns digitale Geschäftsprozesse voran.

Die Grundlage einer guten und langen Partnerschaft ist eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit sowie eine starke Kommunikation auf Augenhöhe. 

Ansprechpartner //

Mike Brömmelstrote

Senior Business Development Manager Partner & Alliances, d.velop AG

Als Senior Business Development Manager Partner & Alliances steht dir Mike jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung - egal ob zum Ablauf, zur Technologie oder zum Partnerprogramm.

 

Ansprechpartner //

Ingo Dorendorf

Senior Business Partner Manager Microsoft Solutions, d.velop AG

Ingo ist langjähriger Partner Manager bei der d.velop AG. Er betreut die Partner als Senior Business Partner Manager Microsoft Solutions, hilft beim Onboarding und bei den ersten Projekten - gemeinsam mit dem Partner zusammen.