Schon heute wissen, was uns 2021 beschäftigt. 

Mit der Herbstprognose 2021 präsentiert die d.velop AG zum zweiten Mal die Top-Trends der IT-Branche im Markt für Business-Software. Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen und Reaktionen auf die im vergangenen Jahr erstmals veröffentlichte Darstellung haben wir uns entschlossen, auch die für das Jahr 2021 eruierten Trends zur Verfügung zu stellen. Denn die konkreten Antworten auf diese Themen werden für den zukünftigen Erfolg von Softwareanbietern im B2B-Umfeld entscheidend sein.

Die aktuell ermittelten Trends schließen sich nahezu nahtlos an die des Vorjahres an, definieren sie aber in Teilbereichen neu und bringen konkrete Handlungsaufforderungen für die Unternehmen mit sich, die weiterhin wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und spannende Impulse bei der Lektüre – und interessante Einblicke in die Themen, die den Markt für Business Software im Jahr 2021 stark prägen werden.

Herbstprognose 2021 kostenlos herunterladen