Whitepaper //

In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten

Agenda

  • Wie sehen digitale Aktenpläne aus?
  • Welche IT-Infrastruktur benötige ich dafür?
  • Richtig Scannen und Klassifizieren
  • Archivierung von digitalen Akten
  • Arbeiten mit digitalen Akten
  • Exkurs: Ausbaustufe Workflow

Mit dem Projektguide in 3 Schritten zur digitalen Akte

Erfahren Sie im Projektguide "In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten", wie die Einführung digitaler Akten im Unternehmen abläuft - von der Vorbereitungsphase, über die Umsetzung bis hin zur Etablierung im Unternehmen.

Auf über 20 Seiten erhalten Sie exklusive Praxistipps und Checklisten. Somit sind Sie startklar für die Umsetzung digitaler Akten in Ihrem Unternehmen. Laden Sie sich jetzt den Projektguide herunter und starten Sie in die Digitalisierung.