Inhalte

  • Vorbereitungs- und Analysephase 

  • Einführungsphase

  • Etablierungsphase

In 3 Schritten zum Ziel.

Erfahren Sie im Projektguide "In 3 Phasen zur erfolgreichen Einführung digitaler Akten" wie die Einführung digitaler Akten im Unternehmen abläuft - von der Vorbereitungsphase, über die Umsetzung bis hin zur Etablierung im Unternehmen. 

Nach 20 Seiten wertvoller Lektüre, inklusive Praxistipps und Checklisten, sind Sie startklar für die Umsetzung digitaler Akten im Unternehmen! 

1. Vorbereitungs- und Analysephase 
Bestandsaufnahme & Zieldefinition        
- Kennzahlen und Ablagestruktur       
- Digitale Aktenpläne und IT-Infrastruktur

2. Einführungsphase
Scannen & Klassifizieren
Einordnung in digitale Aktenpläne
Archivierung und Arbeiten mit digitalen Akten

3. Etablierungsphase 
Change Management - Der Mitarbeiter im Fokus
Exkurs: Ausbaustufe Workflow